1. Wegen der neuen EU Richtlinien kannst du dieses Forum zwar sehen aber nicht auf die Beiträge u. Bilder zugreifen. Du musst dich Registrieren und die Datenschutzregeln anerkennen damit du hier vollen Zugriff bekommst.

    Achtung, solltest du dich über einen Proxy Server hier anmelden wollen, so werden wir dich umgehend löschen.

    Information ausblenden

Stinkt nach Benzin

Dieses Thema im Forum "AN 650 Negativ-Berichte, Defekte" wurde erstellt von Adi, 25 August 2018.

  1. Adi

    Adi Benutzer

    Registriert seit:
    18 August 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    67308 Deutschland
    Address:
    Ottersheim, RP, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Adam
    Fahrzeug:
    Burgman 650
    Wie einige von Euch wissen, habe ich mir einen Burgman 650 Bj 2007 zugelegt, und bin neu im Forum. Wenn ich in die Garage komme, habe ich immer einen Geruch nach Benzin in der Nase. Ist hier irgendetwas bekannt nach Spritverlust, unter dem Burgi ist nix zusehen. Der Burgi ist Checkheft gepflegt.f16
     
  2. wolfsrose

     wolfsrose Facebookfreie Zone! Der mit dem Anhänger rollt! Administrator

    Registriert seit:
    14 September 2012
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    2.666
    Punkte für Erfolge:
    199
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    53225 Bonn, Deutschland
    Address:
    Bonn, NRW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Wolfgang
    Fahrzeug:
    AN650K6 exe
    Hi Adi,
    das kann durchaus mal passieren, zumal es in der letzten Zeit ja ziemlich warm war und, je nach dem wie voll der Tank ist, arbeitet manchmal die Tankentlüftung die ganze Nacht. Ist zu hören an einem leicht seufzendem/stöhnendem Geräusch.
    Wenn Du in der nächsten Zeit mal die linke Verkleidung, die mit der Tankklappe, abbauen solltest, kannst Du ja den gesamten Spritweg vom Einfüllstutzen bis zum Tank durch checken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2018
    Adi gefällt das.
  3. Adi

    Adi Benutzer

    Registriert seit:
    18 August 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    67308 Deutschland
    Address:
    Ottersheim, RP, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Adam
    Fahrzeug:
    Burgman 650
    Das nennen ich mal prompte Antwort, danke Wolfsrose
     
  4. bremer-burgi

     bremer-burgi AVIATOR Fördergruppe zum Erhalt des Forums

    Registriert seit:
    18 Dezember 2009
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Luftikus
    Ort:
    Bujumbura, Burundi
    Address:
    Bujumbura, Bujumbura Mairie, Burundi
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Bernhard
    Fahrzeug:
    AN 650 L4
    Tankklappe rechts ???
     
  5. kraut

     kraut RollerFreunde Kurpfalz Fördergruppe zum Erhalt des Forums

    Registriert seit:
    29 Juli 2011
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner --- endlich
    Ort:
    Zähringerstrasse Hockenheim - 68766, Hockenheim, DeutschlandDeutschland
    Address:
    Hockenheim, BW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Klaus
    Fahrzeug:
    Burgman AN650 L3
    Wenn man von vorne draufschaut .? lol
     
    bremer-burgi, Adi und Jowa gefällt das.
  6. wolfsrose

     wolfsrose Facebookfreie Zone! Der mit dem Anhänger rollt! Administrator

    Registriert seit:
    14 September 2012
    Beiträge:
    1.974
    Zustimmungen:
    2.666
    Punkte für Erfolge:
    199
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    53225 Bonn, Deutschland
    Address:
    Bonn, NRW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Wolfgang
    Fahrzeug:
    AN650K6 exe
    [​IMG]
    Sorry, hast natürlich recht!
    Es wird die Seite immer in Fahrtrichtung angegeben.
    Und da ich meinen Burgi nicht auf "rechts tanken" umgerüstet habe, ist es auch bei mir die LINKE Seite!

     
    Der Burgman, bremer-burgi und Adi gefällt das.
  7. Adi

    Adi Benutzer

    Registriert seit:
    18 August 2018
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    67308 Deutschland
    Address:
    Ottersheim, RP, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Adam
    Fahrzeug:
    Burgman 650
    Habe auch nur die eine Tankklappe. :s127:
     
    bremer-burgi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden