1. Wegen der neuen EU Richtlinien kannst du dieses Forum zwar sehen aber nicht auf die Beiträge u. Bilder zugreifen. Du musst dich Registrieren und die Datenschutzregeln anerkennen damit du hier vollen Zugriff bekommst.

    Achtung, solltest du dich über einen Proxy Server hier anmelden wollen, so werden wir dich umgehend löschen.

    Information ausblenden

Es geht wieder los

Dieses Thema im Forum "Mein persönlicher Tipp Reise und Touren berichte" wurde erstellt von awo0712, 21 Juni 2018.

  1. awo0712

    awo0712 Aktiver Benutzer

    Registriert seit:
    25 März 2015
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Ja
    Ort:
    Klagenfurt, Austria
    Address:
    Klagenfurt, Carinthia, Austria
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Armin
    Fahrzeug:
    650 AN, Kymco Xciting 250
    Hallo Zusammen
    Morgen starten wir wieder unseren jährlichen Sommertrip nach Italien. Diesmal fährt meine Frau selber. Hat ja auch einen 650er Burgman. Das Ziel wird Pescara sein.
    Reisebericht verspreche ich wie jedes Jahr. Obs funzt ? Eher nicht da zu faul. ;-)
    LG Armin
     
    Bodobaer gefällt das.
  2. Rodi

     Rodi Fördergruppe zum Erhalt des Forums

    Registriert seit:
    7 November 2016
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    470
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Godekinstr. , 44265 Dortmund, Deutschland
    Address:
    Dortmund, NRW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Dieter
    Fahrzeug:
    650 L3
    Gute Fahrt und Sonnenschein nicht nur für schöne Fotos.

    Dieter
     
    Bodobaer gefällt das.
  3. kraut

     kraut RollerFreunde Kurpfalz Fördergruppe zum Erhalt des Forums

    Registriert seit:
    29 Juli 2011
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1.423
    Punkte für Erfolge:
    169
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rentner --- endlich
    Ort:
    Zähringerstrasse Hockenheim - 68766, Hockenheim, DeutschlandDeutschland
    Address:
    Hockenheim, BW, Germany
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Klaus
    Fahrzeug:
    Burgman AN650 L3
    Schönen Urlaub und gute Fahrt
     
    Bodobaer gefällt das.
  4. Alfred1960

     Alfred1960 Fördergruppe zum Erhalt des Forums Forums Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    13 Juli 2017
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    63
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Fachkraft für Arbeitssicherheit, QM Manager
    Ort:
    5020 Salzburg, Österreich
    Address:
    Salzburg, Salzburg, Austria
    Country:
    Location on Map:
    Vorname:
    Alfred
    Fahrzeug:
    Suzuki Burgman 650 L6 , BMW R 1200 RS, SYM GTS 300 i, Dodge Ram Laramie,5,7 l, V8
    Viel Spaß und gute Fahrt. Wieder heil und u(m)nfallfrei nach Hause kommen.
    Bin ebenfalls ab Sonntag in Italien - Südtirol und freue mich schon auf die vielen Pässe und Kurven.
    Allerdings bin ich mit der BMW unterwegs - der Septembertrip zum Gardasee wird dann mit dem Burgi unternommen.
    LG
    Freddy
     
    Bodobaer gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden