Der Roller steht nicht mehr zum Verkauf.
Danke für das Interesse.
Dschoeki
Der Roller steht nicht mehr zum Verkauf.
Danke für das Interesse.
Dschoeki
Geändert von Dschoeki (14.02.2012 um 20:31 Uhr)
ok, ich wünsch dir viel glück, deinen an zu verkaufen.
aber irgendwie finde ich es--ichsachmaso--: schei..., ohne einen beitrag , ohne mal :tach zu sagen das forum einfach zu "benutzen", um seinen untersatz zu verhökern.
überall sag ich zumindestens : guten taaaag, wenn ich wo hin, rein komm.
traurig gestimmt ob der unzulänglichkeit seiner mitmenschen grüsst passkiller
Ach Klausi,
nun sei mal nicht so streng mit dem Dschoeki. Da er seinen Burgman aus gesundheitlichen Gründen zum Verkauf anbietet, wird
er sich wohl vom Rollerfahren verabschieden müssen. Da macht eine Vorstellung hier im Forum, mangels Burgman und dementsprechend
wenig Berührungspunkten mit anderen Burgmantreibern, wenig Sinn. Sich vom mopedieren zu verabschieden ist eh traurig genug.
Gruß, Ronald
ICH bin erschüttert, bin ganz aus meinem nicht vorhandenen häuschen.
welche zusätzliche seelenqual hab ich über den guten dschoeki ausgeschüttet, in welche verzweiflung hab ich ihn getrieben.
unendschuldbar,welches schlechtes karma hab ich auf mich geladen.
hoffentlich tut der gute sich nix an....hoffentlich ergibt er sich nicht seinem harten schicksal und dem trunke, hoffentlich eröffnet ihm mein und dein post keine suiziden aussichten...
trennungsschmerz , ja, das ist kein ausdruck für das, was jemand empfindet, wenn er sich von einem haufen plastik, metall und chips verabschieden muss, jaaaaaa, das versteh ich.
ganze lebensqualtäten werden in abstrich gestellt, das ganze leen ist nix mehr wert, ach, was soll das alles.
mein --unser--welcher gott--(brigitte nielsen, meine königin der herzen würde jammern), dunkle täler der verzweiflung, des nichtstuns, der leere, der sinnlosigkeit des daseins eröffnen sich nun dem guten, oooooh, mann.
eine reklametafel an der uniklinik zeigte mal an:
wenn sie meinen, sie haben ein problem,
besuchen sie uns auf der leukämiestation.
das!!!!!! meine lieben, das ist ein problem.
alles andere und dies gilt auch für mich, ist banales wischiwaschi,
jammern auf höchsten niveau.
WENN es nicht mehr geht--biken oder was anderes--na und?? bedenkt eure endlichkeit .
alles hat ein ende, nur der unwissende hängt an seinem vermeintlichen selbst, an seinem körper, auf dem er NIE!!! einfluss hatte.
geboren,ohne es zu wollen,in einem umfeld, ohne es zu wollen, mit einer hautfarbe,ohne es zu wollen und sterben,ohne es zu wollen. klein,gross, dick dünn, doof, was noch alles...
noch mehr?? ich glaube nicht. also, weg mit dem AN und was neues anfangen,so gut es geht.
passkiller grüsst rumblefish und sagt:ich merke aus deinem post, das du ein sensibler bist,
und das ist gut so.
nun, zur ehrenrettung des guten dschoeki: er hat ja nicht gejammert, er hat ja nur : aus ges. gründen gesagt. der rest ist ja von "uns".
Geändert von passkiller (01.02.2012 um 18:00 Uhr)
Hallo Passkiller
Ich finde das was du da von dir lässt eine Sauerei.
Der 1.Beitrag war ja OK aber den 2. hättest du dir klemmen können
Man sollte vorher überlegen was man von sich gibt.
Wie schon einmal gesagt, auch wenn du der Foren Clown bist, musst du nicht persönlich werden.
Dirk
Hallo Dirk,
ich kann mich Deinem Beitrag zu Passkiller uneingeschränkt anschließen.
Und an Dich, lieber Passkiller
- Vor Inbetriebnahme des Mundwerk -oder hier besser der Computertasten- sollte man das Hirn einschalten !! D
ein 2.Beitrag zu Dschoeki war einfach nur "unterste Schublade"
Wolfgang
Ach......der Dirk und Wolfgang............
Alles rheinische Ironie...........dauert lange bis manns versteht.
@ Dirk :ist das ein "fake" ??
Geändert von bremer-burgi (01.02.2012 um 20:39 Uhr)
Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
Bernhard
Hallo ( oder für die die es förmlicher lieben: Guten Tag )
es tut mir Leid, dass ich mich nicht großartig vorgestellt habe. Aber gut: Ich heiße Jörg, bin 43 Jahre und komme aus NRW. Meinen 650ziger Roller verkaufe ich aus gesundheitlichen Gründen.
Zum Glück (schnellaufHolzklopfen) ist es nicht die og. Krankheit. Ich werde aber mit meinem 125ziger Roller noch Mobil bleiben - der ist leichter und für mich besser zu händeln.
Das Forum missbrauchen wollte ich nicht. Wie man sehen kann, bin ich schon einige Monate angemeldet. Ich habe aber nicht das Bedürfnis auf alles zu antworten und/oder das Forum voll zu spamen.
Ich lese gerne mit.
Wenn das OK ist, bleibe ich gerne bei euch und wer einen Burgie sucht darf sich gerne melden
Dschoeki
Lesezeichen