Hallo Klausi
Von mir bekommst du keine Schelte, weil ich schon wieder am Grinsen bin.
Jetzt werde ich es nochmal anhören und mein Mantra stärken, ich bekomme sonst den Wurm vom Anton nicht aus dem Kopf.
Gruß
ThoBi
Hallo Klausi
Von mir bekommst du keine Schelte, weil ich schon wieder am Grinsen bin.
Jetzt werde ich es nochmal anhören und mein Mantra stärken, ich bekomme sonst den Wurm vom Anton nicht aus dem Kopf.
Gruß
ThoBi
nun, meine guten,vielleicht dies:
Gunbus 410: Martialisches Riesen-Bike
PASSKILLER
Klausi werde da die stiefel aufgepolstert um bodenkontakt zu haben ? Und mit so ein ding durch die Pässe ((und wo steckt das periscoop damit man den fordergänger aha ups schon platt.... sehen konnte .
Uberhole deinen Schutzengel nie, der hat ja schon genug Kollegen....
........was hat der "alte Mann" doch geschrieben :
......bekommen das Bein nicht mehr hoch.....unbequemes Aufsteigen...
Dann kann es doch nur sowas werden:
1024x768.jpg
Kikaha
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Gruß aus der Voreifel
Siggi
Wer morgens zerknittert ist,hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
GT185,CB750 F1,CB750 K6,CB900Bol D'or,FZ 900,Honda Lead 50,PeugeotSV125,Hexagon 150,AN 400,AN650K3,AN650K5.
wenn die beine nicht mehr wollen dan bleibt nur noch der http://technabob.com/blog/wp-content...cle_segway.jpg ubrig
wieso brauchst nicht auf zu klettern das macht das ding hinterher (hinter ????? ) da hebt sich der sattel beim gasgeben (oder so etwas ....) nur mit das mitfuhren von gepäck gibt es was problemen da keinen topcase angebracht werden kan/darf oderwasweisich noch nicht aber dafur kan man ja ein rucksack antutteln....... und jetzt wws
liebe gemeinde.
#
totalgerührt von der liebevollen anteilnahme an meinem 2 rad schick--schaffsal habe ich weder kosten noch mühe gescheut und
das kubanische staatsorchester zu einem kleinen dankes medley angagiert.
danke,meine lieben danke vielmals, ich hoffe, wir sehen uns beim 10 jahres treffen,
euer euch --ehrlich das stimmt---liebender klausi
Kubanisches Dankeschön - YouTube
by the way: warum erinnert mich der rasselplayer an den kölschen jung, was mag es sein???
Geändert von passkiller (31.01.2012 um 20:45 Uhr)
Lesezeichen