Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Kleiner Motorradanhänger mit Breitreifen

Danke
    3
    Erhielt 31 Danke für 17 Beiträge

Kleiner Motorradanhänger mit Breitreifen

Moin!

Zugelassen für Tempo 100km/h:
    Ich verkaufe meinen kleinen Motorad-Anhänger, den ich 2007 speziell für Großroller (z.B.: SUZUKI Burgman650/AN650) umbauen ließ, für 750.-€
    Er hat am 12.7.2011 wieder problemlos vom TÜV eine Plakette bis 07/2013 bekommen.
    Der Anhänger (Marke: VOCA SDAH KFZ-Transportanhänger, EZ 05/1992) wurde 2007 komplett so umgebaut, daß ich das Be-/Entladen ganz allein machen kann. Der Hänger hat einen stabilen, soliden Vierkanteisen-Rahmen, einen Alu-Riffelblechboden links eine kleine MaterialBox mit Vorhängeschloß, eine durch Drehstab gefederte Achse, eine Auffahrschiene aus Alu und Breitreifen (175/50R13) auf Chromfelgen (6J13CH, ET13). Dazu hat er für das Vorderrad die Sicherheitsaufnahme, die garantiert, daß der Roller schon gleich nach dem Auffahren gut steht. Plus diverse Verzurrösen. Gesamte Elektrik + Rücklichter wurden 2008 erneuert!
    Und wenn man den kleinen, leichten Hänger nicht braucht, parkt er hochkant an der Garagenwand !

Bei Interese bitte eine PN

Geändert von BurgerKing (13.11.2011 um 01:13 Uhr)
    Mit lieben
    G r ü ß e n

PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
    "Der frühe Vogel - - - kann mich mal !"

Lesezeichen