Hallo Gemeinde,
suche für meinen An 650 K6 die hintere Bremsscheibe.
Habe bisher im Zubehör noch keine gefunden.
Für Eure Tipps bedanke ich mich schon jetzt.
Gruß
Frank NRW
Hallo Gemeinde,
suche für meinen An 650 K6 die hintere Bremsscheibe.
Habe bisher im Zubehör noch keine gefunden.
Für Eure Tipps bedanke ich mich schon jetzt.
Gruß
Frank NRW
Hallo Frank,
Kaufen kannst Du die Scheibe hier
Ich habe bei Siegler schon des öfteren bestellt und war immer absolut zufrieden. Die "Braking" Scheiben habe ich vorne und hinten montiert, bislang ohne Probleme.
MfG Uwe
Für Schreibfehler kann ich nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Ihr dürft diese behalten.
http://images.spritmonitor.de/293165_3.png
AN 650 K3 Zul. 2005
Hallo Frank
Hier gibt es sie auch
Gruß Chromsuzuki
1x Bremsscheibe starr MD998D Suzuki AN 650 hinten, BR SCHEI EBC | eBay
@ Chromsuzuki,
die EBC Scheiben sind für mich absoluter Schrott!
Hatte Sie vorne montiert und hatte nur Probleme damit. Bereits nach wenigen Wochen habe ich Sie in die Tonne hauen müssen und durch Braking Scheiben ersetzt.
EBC hatte sich bei der Reklamation quer gestellt da ich Sie nicht bei einem offiziellen EBC Händler gekauft habe.
Mein Händler (Name egal) hat die Ohren steiff gehalten und eigentlich nicht reagiert wie ich es erwartet hätte.
MfG Uwe
Für Schreibfehler kann ich nicht zur Verantwortung gezogen werden.
Ihr dürft diese behalten.
http://images.spritmonitor.de/293165_3.png
AN 650 K3 Zul. 2005
Sehr viele Burgman Teile bekommt man hier:
MotoMike | Motorrrad-Teile - Motorrad-Technik - Kettenkit, Auspuff, Oelfilter und mehr Motorrad Ecke - Onlineshop
Brems Zubehör:
MotoMike | Motorrrad-Teile - Motorrad-Technik - Kettenkit, Auspuff, Oelfilter und mehr Motorrad Ecke - Onlineshop
Bremsscheibe von TRW:
Hier sind nicht alle Teile Katalogisiert. Deshalb anrufen, die haben viel mehr im Bestand.
hawg-shop.de/product_info.php?info=p269279_TRW-Bremssch-starr.html
Geändert von paelzer (05.01.2012 um 22:04 Uhr)
Glück Auf Jürgen
Hallo Uwe
Schön ist es ja wenn jemand aus Erfahrung sprechen kann aber es kann auch mal sein das du Pech gehabt hast wie allen anderen Dingen es ja auch passieren kann drum muß es nicht unbedingt der letzte Dreck sein Da haben schon andere Namenhafte Hersteller etwas zurückziehen müssen oder man hat Pech mit Ihnen gehabt
Schönen Gruß
Chromsuzuki
Hi,
Ich kann die Ausage von Uwe nur bestätigen.
Die billigen EBC sind mehr als nur Schrott.
Habe sie vorne und hintern drauf gehabt.
Hatte gleich bei der Probefahrt Probleme das die Beschichtung abging und die Beläge sich festsetzten.
Dann sah es so aus als wenn sie sich erhohlt hätten und es ging einigermaßen.
Zu der Zeit hat Uwe dann bei mir Nachgefragt ,wie die sind und sich auch welche bestellt.
Dann ging es rapide abwärts mit den Dingern.
Fazit:
Bei so etwas Lebenswichtigem wie Bremsen sollte man nicht sparen.
Gruß aus der Voreifel
Siggi
Wer morgens zerknittert ist,hat tagsüber viele Entfaltungsmöglichkeiten.
GT185,CB750 F1,CB750 K6,CB900Bol D'or,FZ 900,Honda Lead 50,PeugeotSV125,Hexagon 150,AN 400,AN650K3,AN650K5.
in zahlreichen tests der zeitung: ps werden zubehör teile aller art mit original teilen verglichen, seit jaaaaahren.
in der regel sind die unterschiede marginal, es sei denn im preis oder im subjektiven gefühlsempfinden.
sicher, es mag die eine oder andere sache "besser" sein wie original, aber:
für mich gilt: original ist dran,original kommt dran. nicht umsonst wird entwickelt und getestet im eigenen labor, und die jungs sind nicht blöd.
und eine bremsscheibe ist kein uninterressantes teil wie ein case von givi, harro oder watweisich.
passkiller
Lesezeichen