Nach einem kleinen Auffahrunfall suche ich einen gut erhaltenen Kotflügel für das Vorderrad. Angebote bitte per PN.
|
|
|
guckst du hier:
AN 650 Burgman Kotflügel Fender Schutzblech i674 | eBay
PASSKILLER
Bei Bike-Teile.de werden auch zwei angeboten.420587 gebrauchte Motorradteile - BIKE-TEILE: gnstige Gebrauchtteile
Gerhard R.
Es gibt zwei Arten von Freunde: Die einen sind käuflich, die anderen
unbezahlbar.
Moin!
Ich hoffe, Du hast Dir beim "Bumms" nicht weh getan!?
Es wird grad so ein vorderes Schutzblech angeboten, SchauMaHier.
Mit lieben
G r ü ß e n
PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !
Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
"Der frühe Vogel - - - kann mich mal !"
Danke der Nachfrage Mike. Nein es ist sonst nichts passiert. Gegner oder besser gesagt Opfer war auch ein Burgman. Beim gemeinsamen abbiegen in der Kolonne musste mein Vordermann kurz nach dem anfahren wieder anhalten. Da habe ich nicht rechtzeitig reagiert.
Gruß, Ronald
Das kenne ich wo her, denke mal an die Schweiz
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
Das denke ich eher nicht, Toni!
Denn wenn der Rumpelfisch mit seinem Burgi in der Schweiz ist, noch dazu mit einem zweiten Burgi um hinten rein zu fahren, und uns nichts sagt, dann ... :Blaues Auge:
In die Schweiz komm er erst am 3. Sept.
Gruss, Tinu
Früher bestimmte die Religion unseren Lebensstil.
Heute bestimmt unser Lebensstil die Religion ...
Das war nicht in der Schweiz, sondern bei einer 4-Tages Tour im Raum Dresden, Spreewald und Elbsandsteingebirge. Gebucht bei Allmoto, die ich sehr empfehlen kann.
Gruß, Ronald
KUCKST DU HIER.
vorderer Kotflügel für Burgmann AN650, NEU | eBay
KLAUSI
Lesezeichen