-
Neuer Benutzer
Suche Unfall Roller
Hy
Hab leider nicht gesehen wo der Vorstellungsbereich bei euch ist
bin der Dragan, bin 23 fahr als alltagswagen den alten A3 von der Freundin fahr in der Freizeit:
1. Meinen 1997 Nissan 200sx S14a (200+ps)
2. Dazon Explorer 250ccm Buggy
die buggy´s sind nicht die Qualitativ Hochwertigsten man muss halt immer basteln aber sie machen spass
mein anliegen:
der Buggy hat nen 250ccm 4 Takt motor (ca. 17 ps) mit Variomatik und ist Wassergekühlt und leider auch sehr schwach auf der Brust
da es ziemlich Kosten und Zeitaufwendig ist da nen Motorradmotor samt Schaltgetriebe und Konsorten ein zubauen, suchen ich und mein Vater vergeblich nach einem Unfall Roller Möglichst ein 400cm³ oder Stärker
also nen 250er würd auch in frage kommen dann aber mindestens doppelt so stark wie mein 250er oder eben nach oben hin alles
am liebsten wär mir ja ein Unfall Suzuki Burgman 650 , oder Honda Silver Wing
leider find ich nicht wirklich was in Ebay oder Autoscout oder Mobile.de
gibt es noch bessere Anlaufstellen für so etwas, ? oder gibt es Schlachter die sich mit sowas beschäftigen,, oder habt ihr selbst so etwas zuhause rumstehen oder kennt jemanden,,
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,, ihr kennt euch bestimmt besser aus als ich, ihr seid ja voll in der Szene,,
Vielen Dank schonmal
könnt mir gerne auch mail schreiben --> dragsta6@hotmail.com
Cao Jungs und Mädls
-
-
Administrator
AW: Suche Unfall Roller

In so einem Teil könnte ein Burgmanmotor schon was bringen :-).
Anhang 7093
Also auf Ebay gibt es öfter mal Komplettmotoren vom AN650.
Viel erfolg bei deiner Suche.
Gruß, Ronald
P.S, das Bild habe ich von dieser Seite: Bilder von Explorer 250
-
-
Neuer Benutzer
ja würd sicher wie die Feuerwehr gehen
das Interessanteste was ich bis jetzt gesehen hab ist ein Honda Silver Wing Unfall roller aus Italien um 800€
der hat allerdings schon 80.000 km oben,, was glaubt ihr spielt das ne Rolle auf nem Buggy das ich ca. 1000 km / Jahr bewege
-
-
Administrator
Hallo Dragan,
also für Honda kann ich mangels Erfahrung kein Urteil abgeben.
Mein Burgman hat >140.000 Km drauf...das spricht wohl für sich :-).
Gruß, Ronald
-
-
Neuer Benutzer
Respekt,, ich kenn mich bei 2 Rad Fahrzeugen überhaupt nicht aus,, hab nur hir und da mal gehört das man keine Rennmaschine mit über 20.000 km kaufen sollte --> aber nen 650 Roller mit über 140.000 das spricht echt für sich --> kommt natürlich nicht nur auf die Belastung und die Bauweise an sondern auch um die Pflege ( Service Interval einhaltung, rechtzeitige Ölwechsel ....)
naja mal schauen
-