1Likes
-
Neuer Benutzer
Frauen die einen AN 650er fahren
Hallo Zäme,
ich bin neu hier und habe fragen bezüglich einer AN 650er.
Hier den Link:
http://www.forum.an650.de/positiv-berichte/9048.htm
Würde mich freuen über Antworten von "fahrenden" Frauen.
Lg Gira
-
-
Forums Sponsor 2012
AW: Frauen die einen AN 650er fahren
Hallo Gira!
Ich habe auch jahrelang einen 400er Burger gefahren. Später dann Majesty 400 und nun seit 3 Jahren einen Tmax 500. Mein Freund Sten hat einen 650er Burger. Habe ihn noch nie gefahren, aber schon beim darauf sitzen, ist er mir zu schwer. Sicherlich merkt man beim Fahren nicht mehr soo viel von dem Gewicht, aber ich denke da vor allem auch ans Rangieren. Und da hat man als Frau dann schlechte Karten. Kommt er da nur minimal in Schräglage, würde ich ihn nicht mehr halten können. Ich weiß natürlich nicht, wie du gebaut bist. Ich bin eben nur 1,62 m und nicht gerade ein Kraftprotz. Für mich war der Tmax die bessere Wahl, obwohl er sehr hoch ist.
Im Endeffekt musst du selbst entscheiden, mit was du besser zurecht kommst.
Geändert von Tina_A (21.12.2011 um 19:03 Uhr)
Viele Grüße
Tina

-
-
Forums Sponsor 2012
AW: Frauen die einen AN 650er fahren
Hallo Gira
bin zwar keine Frau, aber möchte Dir trotzdem gerne antworten. Ich wohne bei Dir ziemlich in der Nähe. Da könnten wir mal eine richtige Probefahrt vereinbaren.Ich fahre bereits meinen dritten an650. Melde Dich per mail für einen Termin (mail via an650-Forum).
Gruss von Felix (Rothrist)
-
-
Hallöchen
Ich habe mir eben gerade die Frage gestellt ob hier im Forum vielleicht doch die eine oder andere Frau aktiv Burgi 650 fährt !?
Ich habe im Moment auch seit 4 Jahren und 46'000 km die 400er Version und bin absolut happy... nur manchmal dürfte es etwas mehr Dampf/Luxus/Komfort und besonders wichtig keine quitschende und rubbelde Kupplung mehr haben...
Ich habe selbst auch noch etwas angst vor dem Gewicht beim rumschieben...
Ich bin 1.70 gross oder klein wie mans nimmt und zum Glück so kräftig dass es hoffentlich auch noch reicht Herr über die 650er zu werden ohne ständig Schweisszustände zu bekommen wenn sie mal wieder rangiert werden muss
Ich würde wirklich gerne mal mit ner Frau (die auch n Grossroller hat) ne flotte Runde drehen also mal schauen ob ich im 2012 ne Power Frau auf ner Burgi Tmax etc kennenlerne
Es grüsst euch Natascha aus der Schweiz
-
-
Forums Sponsor 2012
Hoi Natascha
(leider antwortet Dir wiederum nur ein Mann)
Angst vor dem höheren Gewicht brauchst Du wirklich nicht zu haben. Siehe in meinem Bild im anderen Beitrag die zierliche, gertenschlanke Barbara aus Gebenstorf mit dem feuerroten Spielmobil.
Gruss
Felix
Geändert von FelixB (21.12.2011 um 09:26 Uhr)
-
-
Hi Natascha,
gelegentlich ist hier im Forum Lisa unterwegs, eine AN 650-Fahrerin der ersten Stunde, mit viel Erfahrung auch auf langen Touren. Schreib sie doch einfach per PN an, vielleicht meldet sie sich bei Dir (einfach in der Benutzerliste nach der Userin Lisa suchen).
Das mit dem Gewicht ist vor allem eine Frage des Handlings. Mit der richtigen Balance kann jede/r den Burgman bewegen. Geht die mal verloren, halte ich den auch als durchaus kräftiger Mann nicht mehr - und dann fällt er halt um.

Cheers
Rainer
-
-
frauenzimmer
oooooh, mann!!
wie unfair das alles!
muss ich mich jetzt bald schämen, wenn ich einen an treiber
innen oder aussen an tornante 25 im stilfser joch niederbrenne und es stellt sich heraus, :
das es ein elfengleiches, zierliches sanftes wesen ist, welches ich normaler weise zu einem prosecco einladen würde???
werde ich dann als macho beschimpft, als frauen niedermacher?
bei helga von sinnen hätt ich da so direkt keine probleme---seelisch--, aber was mach ich , wenns so wäre wie eingangs beschrieben??
aber: wat soll dat alles!!!! entweder kannse fahren oder nit, peng am eng.
ist der an zu schwer, ist sie zu schwach und soll ne 125 er pcx oder shi fahren.
mit extrem männlichen gruss klausi (hihihihihi) solln sema antreten...
eine neue welt der problematik eröffnet sich mir, schrecklich.
-
-
Forum Sponsor 2011
Mich hat mal eine Frau mit ihrem Mopped überholt, seitdem red´ich nicht mehr mit Frauen...wie kann frau nur so etwas tun
...obwohl...ich stand da an der roten Ampel, hat die junge Dame doch glatt in ihrer Euphorie übersehen ;-)! Ansonsten... ist dir der AN zu schwer, bist du zu leicht....ist er dir zu stark, bist du zu schwach...egal ob Männlein oder Weiblein!
-
-
mann!!! sollte frauen generell verbieten, 2 rad zu fahren.
kochen, küche, putzen, bierholen, felle und sohlen weichkauen, so , wie es die urväter eingeführt haben.
alles andere passt nicht ins darwinsche konzept.
passkiller
-
-
Klausi .................................. ,da muss ich Dir wiedersprechen.
Ich würde mich freuen , wenn meine mir Anvertraute mitburgern würde . Wieso auch nicht.
Es ist ein schönes Hobby und gemeinsam sollte es doch noch schöner sein.
Ich fühle mich in meiner Männlichkeit nicht gemindert , wenn es auch zierliche Burgerinnen gibt.
ICH HABE DAHEIM DIE HOSEN AN und meine Frau sucht sie aus.
Gerhard R. 
Es gibt zwei Arten von Freunde: Die einen sind käuflich, die anderen
unbezahlbar.
-