Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
Like Tree1Likes

Thema: Frauen die einen AN 650er fahren

Forums Sponsor 2012
    Germany DE Hesse

Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Zitat Zitat von passkiller Beitrag anzeigen
    mann!!! sollte frauen generell verbieten, 2 rad zu fahren.

kochen, küche, putzen, bierholen, felle und sohlen weichkauen, so , wie es die urväter eingeführt haben.

alles andere passt nicht ins darwinsche konzept.

passkiller

Klausi,

mit solchen chauvinistischen Äußerungen verschaffst Du Dir ein Karma, das für mehrere Wiedergeburten ausreichend ist.

1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 77Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.

Stammtisch der jeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach

Germany DE Baden

Fahrzeug:
    im moment nix
    Danke
    7
    Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

frauen am AN

jaja, ursache und wirkung, hihihihihi.

ich dachte aber mehr daran, das mein--wie immer!!! liebgemeinter post-- einige amazonen vom herd an den pc lockten damit diese mal kontra geben und sie sich so emanzipiziert äussern, wie sie hier das recht--hihihi-auf eine GROSSEN AN einfordern.

aber, anscheinend sind die kartoffeln und das steak für den göttergatten, diese krönung der evolution, dieses meisterhaft geschaffene künstlerstück von gottes hand, diese einmalig auf erden wandelnde gattung homosapiens eben wichtiger.

also, fazit: lassen wir die --sicher von uns geliebten damen--am herd, sollen sie uns bedienen, das bier kühl halten, die zeitung bügeln und die fernbedienung uns überlassen.

merkt euch eins, MÄNNER!!!: wer zu hause die fernbedienung vom tv hat, ist der boss.

passkiller, gerade vizeweltmeister im fernbedienungsschiessen geworden grüsst und sagt:

irgendwie gehts ja ohne die frauen auch nicht, warum das so ist, wer weis?
    Gerhard R. likes this.

Germany DE Hesse

Fahrzeug:
    Burgman 650 K6
    Danke
    0
    Erhielt 10 Danke für 4 Beiträge
    Köstlich Klausi!!!!!....dat isset...Klausi pur

Aber...es gibt auch fähige Frauen am Mopedsteuer...und die strahlen ganz besonders viel Lifestyle und FAhrerfreude aus...jedenfalls meine Meinung.
    Respekt vor AN 650er fahrenden Frauen.

Gruß KP und frohe Weihnachten

Forums Sponsor 2012
    Germany

Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    ......unterschrieben KP.

Gruss
    Georg

Danke
    1
    Hallo Natascha,

schön, dass du ihn schon bestellt hast, so muss es sein: entweder man will ihn oder man will ihn nicht!!!!!!
    Ich habe ihn damals gekauft, weil er mir einfach "sau gut" gefallen hat, nicht, weil ich das "fahrerische Können" hatte.
    Heute gefällt er mir immer noch "sau gut" und fahren kann ich ihn mittlerweile auch

Wann bekommst du ihn denn?
    Ich empfehle dir das Schweizer Burgman-Treffen im September. Es ist immer sehr lustig und es werden schöne Touren gefahren - Gruß an die Schweizer!!!!
    Wenn du Lust hast, komme ich gerne im Frühjahr mal auf ein Wochenende in die Schweiz, um gemeinsam eine Tour zu fahren

Lieben Gruß
    Lisa
    Geändert von Lisa (07.01.2012 um 20:29 Uhr)

Switzerland

Fahrzeug:
    Burgman 400 K8 Burgman 650 L1
    Danke
    0
    Hey Lisa ich freu mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt in meiner Heimat (von Vorteil wenn du erst in die Schweiz kommst wenn die Pässe offen sind, denn ohne die ist die Schweiz nicht mal halb so schön zum berollern)

Meine Burgi ist im Moment komplett nackig und wird nächste Woche nach meiner Wunschfarbe lackiert und anfang Februar kanns für mich dann endlich losgehen wenn das Wetter mitspielt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen