![]()
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 77Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch derjeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
jaja, ursache und wirkung, hihihihihi.
ich dachte aber mehr daran, das mein--wie immer!!! liebgemeinter post-- einige amazonen vom herd an den pc lockten damit diese mal kontra geben und sie sich so emanzipiziert äussern, wie sie hier das recht--hihihi-auf eine GROSSEN AN einfordern.
aber, anscheinend sind die kartoffeln und das steak für den göttergatten, diese krönung der evolution, dieses meisterhaft geschaffene künstlerstück von gottes hand, diese einmalig auf erden wandelnde gattung homosapiens eben wichtiger.
also, fazit: lassen wir die --sicher von uns geliebten damen--am herd, sollen sie uns bedienen, das bier kühl halten, die zeitung bügeln und die fernbedienung uns überlassen.
merkt euch eins, MÄNNER!!!: wer zu hause die fernbedienung vom tv hat, ist der boss.
passkiller, gerade vizeweltmeister im fernbedienungsschiessen geworden grüsst und sagt:
irgendwie gehts ja ohne die frauen auch nicht, warum das so ist, wer weis?
Köstlich Klausi!!!!!....dat isset...Klausi pur
Aber...es gibt auch fähige Frauen am Mopedsteuer...und die strahlen ganz besonders viel Lifestyle und FAhrerfreude aus...jedenfalls meine Meinung.
Respekt vor AN 650er fahrenden Frauen.
Gruß KP und frohe Weihnachten
......unterschrieben KP.
Gruss
Georg
Hallo Natascha,
schön, dass du ihn schon bestellt hast, so muss es sein: entweder man will ihn oder man will ihn nicht!!!!!!
Ich habe ihn damals gekauft, weil er mir einfach "sau gut" gefallen hat, nicht, weil ich das "fahrerische Können" hatte.
Heute gefällt er mir immer noch "sau gut" und fahren kann ich ihn mittlerweile auch
Wann bekommst du ihn denn?
Ich empfehle dir das Schweizer Burgman-Treffen im September. Es ist immer sehr lustig und es werden schöne Touren gefahren - Gruß an die Schweizer!!!!
Wenn du Lust hast, komme ich gerne im Frühjahr mal auf ein Wochenende in die Schweiz, um gemeinsam eine Tour zu fahren![]()
Lieben Gruß
Lisa![]()
Geändert von Lisa (07.01.2012 um 20:29 Uhr)
Hey Lisa ich freu mich schon auf die gemeinsame Ausfahrt in meiner Heimat (von Vorteil wenn du erst in die Schweiz kommst wenn die Pässe offen sind, denn ohne die ist die Schweiz nicht mal halb so schön zum berollern)
Meine Burgi ist im Moment komplett nackig und wird nächste Woche nach meiner Wunschfarbe lackiert und anfang Februar kanns für mich dann endlich losgehen wenn das Wetter mitspielt
Lesezeichen