Hallo Rollerfreunde
Eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2012
Wünschen euch die Rollerfreunde-Büdingen
Hallo Rollerfreunde
Eine schöne Vorweihnachtszeit, ein schönes
Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue
Jahr 2012
Wünschen euch die Rollerfreunde-Büdingen
Moin!
Allen Usern des Forum wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest
Mit lieben
G r ü ß e n
PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !
Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
"Der frühe Vogel - - - kann mich mal !"
Hallo Rollerfreunde,
Wir wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, ein paar Tage Gemütlichkeit mit viel Zeit
zum Ausruhen und Genießen, zum Kräfte sammeln für ein neues Jahr. Ein Jahr ohne Seelenschmerzen und
ohne Kopfweh, ein Jahr ohne Sorgen, mit so viel Erfolg, wie man braucht, um zufrieden zu sein, und nur so viel
Stress, wie Ihr vertragt, um gesund zu bleiben, mit so wenig Ärger wie möglich und
so viel Freude wie nötig, um 365 Tage lang rundum glücklich zu sein.
Es Grüßen die Rolleros
Rolleros - CMS-Startseite
Moin!
Damit auch etwas festliche Musi´ dabei ist:
SchauMaHier
Mit lieben
G r ü ß e n
PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !
Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
"Der frühe Vogel - - - kann mich mal !"
Hallo Gemeinde,
Auch von mir an die Gemeinschaft...
Wünsche Euch ein frohes Weihnachtfest mit eure freunde und Familien.
Marcelino
Grüße Marcelino.
Leben und Leben lassen.
![]()
Auch wir mbc`s wünschen allen Roller und Motorradfreunden /innen sowie den Lesern dieses Forums, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie eine unfallfreie Saison 2012
Weihnachtliche Grüße aus Gründau
von den mbc´s (michael beate celine)
Burgman AN650 K7
Der einzige Weg einen Freund zu gewinnen ist der, selbst einer zu sein.
Hallo @All
der Schwabe
![]()
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 77Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch derjeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
Euch allen Schöne Weihnachten! Bei uns fällt heuer Weihnachten aus - wegen Mopedfahren in der Sonne!![]()
weih00466.gif Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2012
wünschen die Rollerfreunde Unterfranken
Wir würden uns freuen euch beim Unterfränkischen Rollertreffen 2012 begrüßen zu können
Lesezeichen