Hohes Forum!
Es ist, zumindest jetzt endlich einmal, nötig danke zu sagen.
Danke Toni samt Helfern für deinen Aufwand und Umstände mit dem Forum.
Danke allen, die mir und uns mit zahlreichen Anleitungen und Hilfestellungen immer zur Seite stehen.
Dank an all jene die dieses Jahr mit mir schöne Fahrten gemacht und geteilt haben.
Danke allen die Reise- und Erfahrungsberichte einstellen und so "die Saison verlängern" helfen.
Danke auch allen, die das Forum lustig und lebendig erhalten und so manches Lächeln und Lachen bewirken.
Danke nicht zuletzt auch jenen, die bei diversen Missverständnissen / Auffassungsunterschieden beruhigend einwirken ;-)
Ich wünsche allen schöne friedliche und zufriedene Weihnachten und alle Beste für das kommende (Roller-) Jahr!
freundlichst,
Hans
Man kann vielleicht alles ernst nehmen - muss aber nicht.
Auch aus Sonthofen, allen
Weihnachtskarte.jpg
Auch aus dem hohen Norden
Rollergrüsse.jpg
eintagesfahrten_thumb1_weihnachtsmann_roller_000.gif Gruß Chromsuzuki
Hallo Leute,
wir wünschen euch und euren Familien ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
Weihnachtsforza.gif
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2012 alles Gute,
vor allen Dingen beste Gesundheit und regen- und unfallfreie Ausfahrten.
Liebe Grüße
Ulrike und Andy
¸¸.·´¯`www.HGFler.de´¯`·.¸¸
Halterner Grossroller Freunde
° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . ¸ . ° ¸. * ● ¸ . ° ☾ ° ¸. ● ¸ . ★ ° :. . • ° . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○
. • ○ ° ★ Grüße von der Weihnachtsfee, die steckt tief im dichten Schnee. Sie schickt uns aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne. Frohe Weihnachten! .★ ° . . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ . * . . ¸ . ° ¸. * ● ¸ . ° ☾ ° ¸. ● ¸ . ★ ° . . ☾ °☆ . * ● ¸ . ★ ° :. . • ○ ° ★ . * . . ° . ● . ★ ° ☾ °☆ ¸. ● . ★ ★ ° ☾ ☆ ¸. ¸ ★ :. . • ○ ° ★ ☾
Hallo ihr Lieben....
nachdem die lieben Verwandten nun fort sind, und für 365...nein....sogar 366 Tage Ruhe ist.
Komme ich endlich wieder an den Rechner.
Ich wünsche allen hier noch ein ruhiges Rest-Weihnachtsfest !
Grüße sendet:
Der kleine Kikaha
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Lesezeichen