-
Forum Sponsor 2011
AW: Stammtisch des Helix-Club-Nord
Da mittlerweile bald 90% des Helix-Club-Nord Burgmänner sind, möchte ich hier mal eine Rubrik eröffnen, in der die kommunikationsbedürftigen Helix-Freunde aus dem hohen Norden der Republik sich äußern können, ohne ein weiteres, eigenes Forum zu eröffnen.
Ansonsten gibts Aktuelles zum Helix-Club-Nord immer über die Webseite
www.helix-club-nord.de
-
-
RudiP
Gast
Hallo Klappohr, hier ist RudiP aus Lübeck und Mitglied des Helix-Club-Nord. -Der mit dem weißen Burgman K9- Habe den Kontakt über C.Christian bekommen.
Wie viele sind denn schon im Stammtisch integriert?
Gruß von Rudi
-
-
Neuer Benutzer
:hallo:
Moin moin,
ich möchte mich hier, heute und erstmals als Burgman-Fahrer outen und mich zugleich im Namen des HONDA Helix-Club Nord (Einzugsgebiet Südholstein/HH) recht herzlich für die Gastfreundschaft in diesem Forum bedanken.
Somit wird einem mehrfachen Wunsch vieler unserer Mitglieder, sich in einem Forum mit anderen Gleichgesinnten austauschen zu können, entsprochen.
Ich wünsche mir viele nützliche Beiträge und interessante Informationen, die uns und alle anderen Rollerfahrer näher zueinander bringen.
Auch auf unserer Homepage (mit Gästebuch):Ich liebe PC: ist jeder Gast
unter www.helix-club-nord herzlich willkommen.
Tschüs
H.-W.P.
HHCN aus Mölln
für Südholstein u. HH
-
-
Hallo alle
Helix-Club-Nord Fahrer. Ich heiße euch hier willkommen und ich hoffe ihr findet hier ein Zuhause. Ich habe euch extra ein Forumsteil aufgemacht. Sollte sich hier mehr ergeben, wäre es gut wenn sich einer für diesen Teil des Forums als Moderator zur Verfügung stellen würde.
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
-