-
Forums Sponsor 2012
Neue Beiträge
Hallo Admins,
warum wird eigentlich im Kasten "neue Beiträge" auf der Startseite nun jeder Beitrag innerhalb eines Themas gezeigt und nicht wie früher die letzten Themen mit neuen Beiträgen ?
Desweiteren ist die Seite für mein Empfinden recht lahm geworden und es dauert (gefühlt) länger als vorher eine Seite zu laden. Oder ist das nur bei mir so ?
-
-
Forums Sponsor 2012
Nun, die Antwort ist offensichtlich auch nicht schneller. Was soll's. Nehme ich es eben als "gegeben" hin
-
-
Forums Sponsor 2012
Hallo Steffen,
ich nutze die Startseite gar nicht und gehe auf der Suche nach neuen Beiträgen direkt ins Forum. Dafür ist folgender Befehl notwendig, den ich mir unter "Lesezeichen" (Firefox) abgelegt habe: http://www.forum.an650.de/search.php...e=vBForum_Post
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch der
jeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
-
-
Sorry wenn ich erst jetzt antworte, bin leider zur Zeit viel unterwegs.
Nun, dadurch das ich ein Tool, das nicht mehr weiterentwickelt wird herausgenommen habe, werden nicht mehr die letzten Themen angezeigt sondern alle letzten Antworten.
Also langsamer kann die Seite nicht sein - laut Google Analysis - das über dem System läuft, ist der Server seit dem neu aufsetzen sogar noch schneller.
Geändert von Rumblefish (25.10.2011 um 11:08 Uhr)
Grund: lektor
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
-
-
hallo, guten morgen
irgendwas stimmt nicht in der angabe: neueste beiträge
sie werden nicht in der spalte links angezeigt, so das man erst in den themen selbst nachschauen muss, ob was neues gekommen ist.
klausi grüsst
-
-
Ich bin am arbeiten daran. Ich will bestimmte Teile des Forums von den Themen ausschliessen. Deswegen.
Geändert von Tinu (13.11.2011 um 08:44 Uhr)
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
-
-
Hallo Klaus, es ist so eingestellt, dass alle neue Beiträge wieder kommen. Mit Ausnahme der Ebay-Links.
Geändert von Tinu (13.11.2011 um 09:02 Uhr)
Danke Toni
-