+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
Like Tree2Likes

Thema: Neue Burgifahrerin aus der Schweiz

Switzerland

Fahrzeug:
    Burgman 400 K8 Burgman 650 L1

Neue Burgifahrerin aus der Schweiz

Halli Hallo

Habe mich frisch angemeldet bei euch um ein paar Infos über die 650er zu erhalten.

Ich bin 28 wohne in Zürich und bin leidenschaftliche Burgifahrerin

Ich bin seit knapp 4 Jahren und 46'000 km auf meiner Roten Burgi 400 K8 unterwegs und tausche sie nun im Frühling gegen ne 650er L1 ein.

Ein Grund für die grosse Burgi ist auch endlich mal den grossen Mopedlappen zu bekommen.

Ich bin bei schönem Wetter meist auf der Burgi unterwegs und geniesse Land Leute Panorama leckeres Essen etc. etc.

Ich bin kaum unter 200 km am Tag unterwegs und es kommt auch mal vor dass es am ende des Tages gut und gerne 600 km sind und das dann meist über möglichst viele Pässe hinweg.

Meine kleine Burgi durfte bereits das Meer sehen und mag es eine Kurve nach der anderen zu räubern...

Ich hoffe ich werde mit der grossen genauso Freude am Touren haben, wenn nicht sogar noch mehr.

Ihr könnt also lesen, dass ich richtig angefressen bin... Burgifieber nennt man das glaube ich

Ich bin schon fleissig am Umbauideen sammeln was meine neue Burgi betrifft und hoffe ich finde noch ein paar tolle Anregungen hier im Forum.

So ich glaube ich habe vorerst genug geschrieben...

Es grüsst euch Natascha aus der Schweiz
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Forums Sponsor 2012
    Switzerland

Hallo Natascha
    den Umstieg auf den 650er wirst Du sicher nicht bereuen. Der ist genau richtig für Deine Touren.
    Gerne möchte ich Dir ein paar Fotos zeigen auf der Titelleiste unter der Rubrik Gallery / Albumgallery /650-er (mit der blauen Jacke zuerst anklikken und dann rückwärts, denn ich habe die Fotos verkehrt rum eingestellt). Da sind auch ein paar deutsche Kollegen drauf, z.B. Chef Toni und Administratoren Ronald und der Berner Tinu.
    Auch sonst findest Du unter den Alben Umbauten viel weiteres.
    Gruss aus Rothrist vom Grosätti Felix mit dem dunkelgrauen 650er.
    Geändert von FelixB (17.12.2011 um 09:36 Uhr)

Forums Sponsor 2012

Hallo Natascha,
    dann Herzlich Willkommen im Forum.
    Viel Spass nächstes Jahr mit Deiner Burgi, damit wirst Du bestimmt auch viel Spass haben.

Jens aus Ludwigshafen / Rhein

Administrator
    Switzerland

Fahrzeug:
    AN 650
    Willkommen Natascha!

Schön, ab nächstem Frühjahr wieder jemanden mehr in Ost-Bern zu wissen.
    Bitte gleich Termin reservieren: 1. + 2. Sept. 2012 (6. Schweizer Burgitreffen ...)

Angenehme Weihnachtsteit und Gruss, Tinu
    Früher bestimmte die Religion unseren Lebensstil.
    Heute bestimmt unser Lebensstil die Religion ...

Switzerland

Fahrzeug:
    Hallo zusammen

Ich bin selber gespannt wie viel mehr freude mir die grosse Burgi noch bescheren kann bin ja eigentlich schon mit meiner 400 er Happy

Schweizer Burgi Treffen klingt super in welcher Gegend findet das denn statt ? Wenn das Wetter mitspielt bin ich da sicher gerne dabei.

Habe mit meiner 400er bereits ein paar 650er Fahrer kennengelernt und bin auch öfters mit denen unterwegs und desshalb wird es jetzt auch Zeit selber so ein Luxus Dickschiff zu Rollern

Wünsche auch allen erholsame Festtage und Vorfreude auf die kommende Burgisaison

Gruss Natascha

Forum Sponsor 2011
    Germany DE Lower Saxony

Fahrzeug:
    Burgman 650 K7 Executive
    Hi Natascha, willkommen im Forum! Wenn Du hier keine Anregungen für Umbauten findest, wo dann?
    Auf jeden Fall hast Du einen Grund mehr als Andere, Dich auf den Frühling zu freuen, und das Mehr an Fahrspaß lohnt die Warterei!
    Gruß, Ralf
    AN 650 K7 - Warum nicht gleich so?

Forum Sponsor 2011
    Germany DE Baden

Hallo Natascha,

auch von mir ein herzliches willkommen im Forum und im Kreis der großen Burger.
    Du wirst den Dicken lieben und sicher eine Menge Spass und Freude an ihm haben.
    Ich wünsche Dir eine möglichst angenehme Wartezeit und dann eine Menge Spass mit deinem Burger.

Gruß Marcus
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Forums Sponsor 2012
    Germany DE North Rhine

Fahrzeug:
    Burgman 650 Executive
    Hallo Natascha,
    auch von mir ein "Herzlich Willkommen hier im Forum". Da ich selbst erst vor 4 Monate vom 400er auf dem 650er umgestiegen bin,
    kann ich mich gut in deine Lage versetzen. Ich tat denselben Schritt, meldete mich auch hier an um möglichst viel über den 650er zu erfahren.
    Jetzt kann ich sagen, es war eine gute Idee mich hier anzumelden, weil wirklich viele Infos rüberkommen.
    Diese Idee wurde natürlich von der Entscheidung auf dem 650er umzusteigen noch getoppt.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen Schritt nicht bereuen wirst. Schon jetzt wünsche ich Dir allzeit Gute Fahrt
    und schöne Festtage.
    PS.: du hast wirklich sehr schöne Bilder gemacht.

Viele Grüße aus NRW (Deutschland)
    Paul
    Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

Forums Sponsor 2012
    Germany

Hallo Natascha, auch ich wünsche Dir viel Spass und immer gute Fahrt mit dem "Dicken". Mh...Du wirst sehen, der 650iger ist doch eine andere Liga als der 400er und gerade in der schönen Schweiz mit den vielen super Pässen, diesen Schritt wirst Du nicht bereuen! Viele Grüsse aus dem Kreis Waldshut und schöne Festtage wünscht Dir Georg Ps....am 2. Weihnachtstag bin ich in Bäretswil (bei Wetzikon) ganz in Deiner Nähe.

Switzerland

Fahrzeug:
    So bei mir wirds langsam spannend...

Burgi ist beim Mech nackig zerlegt und der Lackierer hat nächste Woche fleissig zu tun um mir meine Wunschfarbe zu erfüllen

Zubehör wie das Givi E55 Tech Topcase/ Blinkerbirnen in chrom / Spritzschutz / und Chrom seiten und Vorderradreling von Fehling sind bereit um montiert zu werden

Ich freu mich riesig und wenn das Wetter mitspielt sollte ich anfang mitte Februar die Gelegenheit haben meine grosse Burgi endlich einzuweihen

Ich kanns kaum erwarten endlich wieder auf Kurvenjagd zu gehen

Grüessli Natascha

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Lesezeichen