Halli Hallo
Habe mich frisch angemeldet bei euch um ein paar Infos über die 650er zu erhalten.
Ich bin 28 wohne in Zürich und bin leidenschaftliche Burgifahrerin
Ich bin seit knapp 4 Jahren und 46'000 km auf meiner Roten Burgi 400 K8 unterwegs und tausche sie nun im Frühling gegen ne 650er L1 ein.
Ein Grund für die grosse Burgi ist auch endlich mal den grossen Mopedlappen zu bekommen.
Ich bin bei schönem Wetter meist auf der Burgi unterwegs und geniesse Land Leute Panorama leckeres Essen etc. etc.
Ich bin kaum unter 200 km am Tag unterwegs und es kommt auch mal vor dass es am ende des Tages gut und gerne 600 km sind und das dann meist über möglichst viele Pässe hinweg.
Meine kleine Burgi durfte bereits das Meer sehen und mag es eine Kurve nach der anderen zu räubern...
Ich hoffe ich werde mit der grossen genauso Freude am Touren haben, wenn nicht sogar noch mehr.
Ihr könnt also lesen, dass ich richtig angefressen bin... Burgifieber nennt man das glaube ich
Ich bin schon fleissig am Umbauideen sammeln was meine neue Burgi betrifft und hoffe ich finde noch ein paar tolle Anregungen hier im Forum.
So ich glaube ich habe vorerst genug geschrieben...
Es grüsst euch Natascha aus der Schweiz

2Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen