Sieht Super aus !!!
Hier im Forum hatte aber schon mal jemand einen Gallardofarbenen Burger........
Eine kleine Frage zum Bild....ist die grüne "Knutschkugel" rechts im Bild auch deine ???
Kikaha
Sieht Super aus !!!
Hier im Forum hatte aber schon mal jemand einen Gallardofarbenen Burger........
Eine kleine Frage zum Bild....ist die grüne "Knutschkugel" rechts im Bild auch deine ???
Kikaha
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Freut mich, dass euch die Farbe gefällt.
Bei mir muss ne Farbe emotionen wecken, egal ob Positiv oder Negativ... Nur dann ist sie für mich perfekt
Hallo,
schön, gefällt mir auch sehr gut, ist mal was anders!
Grüsse
Georg
Hallo Natascha,
das hat doch was, nicht dieses einheitsweissgrausilberschwarz.....
Glück Auf Jürgen
So ich konnte heute meine Burgi zur Jungfernfahrt abholen...
... ich strahle übers ganze Gesicht
Die ersten 70 km stehen nun auf der Uhr und die ganzen elektrischen Spielereien wurden intensiv getestet...
Fühle mich Pudelwohl auf der Grossen einzig das Retourschieben geht nicht mehr ganz so ring wie mit der 400er aber wer vorausschauend anhält und parkiert kann auch das grösstenteils vermeiden.
Aufbocken geht fast einfacher als mit der 400er
Nur den Tankdeckel hab ich noch nicht ganz durchschaut wie der beim ersten klacks wieder fixiert wird !?
Mit meinen 1.70 hab ich auch noch ausreichend Bodenkontakt und es bleibt mir wohl der Besuch beim Sattler erspart...
Am Wochenende werde ich noch die Chromseitenbügel von Fehling montieren und dann ist sie soweit Ready für kommende Ausflüge ins Grüne
Was mir noch fehlt ist ein Navi...
Hab auf der 400er das Crocodile von Becker aber auch seit längerem die Kontaktprobleme mit der Aktivhalterung und somit werde ich ab jetzt noch etwas Sparen um mir das Garmin Zumo 660 leisten zu können...
Ich bin mir aber noch nicht einig wie und wo ich das Navi montiert haben möchte aber hier im Forum finden sich ja einige Lösungen...
So genug geschrieben...
Es grüsst euch die stolze neuBurgi Besitzerin Natascha
@ Kikaha
Ne die Knutschkugel ist nicht meins.... Bei meinem Mech stehen sogar 2 von den Dingern rum
Sehr schöne Farbe, bravo !!!
Das hier war meiner, nachdem ich ihm Fredy (Manxman) abgekauft habe... Den Burgman nannte man Goldfasan...
84034717.jpg
Geändert von DR.BIG (26.01.2012 um 20:16 Uhr)
Damals z.B. 4xTmax,3xAn650,FJS600,GP800 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...
Es sollte mal ein Treffen nur für Burgis geben die nach Wunsch lackiert wurden
Hier sind so viele tolle farben vertreten dass ich die alle gerne mal Live bestaunen möchte
Da kann ich auch noch mit einem Rollerfoto dienen:
Rudis_Roller.jpg
![]()
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch derjeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
Grüezi Natascha.
Wenn's dann soweit ist mit deinem Navi, da sind seitenweise Beiträge
über Navihalter hier im Forum ( unter: SUCHEN) erstellt worden.
Mit einer der Besten : der neueste von CHROMSUZUKI.
Fast alle lieben das Teil
Mit hanseatischen Grüssen aus EDDW
Bernhard
So meine erste ausführlichere Ausfahrt hab ich nun hinter mir.
In einigen Dingen muss ich mich doch noch etwas umgewöhnen vom 400er her aber ich sag mal ich bin begeistert, besonders vom Power Knopf.
Ich freue mich endlich damit auf Pässejagd zu gehen
Die 400er hab ich danach auch noch bewegt und es fühlt sich schon viel handlicher an, werde die kleine also sicher noch einige Zeit behalten da sie mir auf eine andere Art eben immer noch sehr viel Spass bereitet.
Es grüsst euch Natascha die im Burgifieber immer auf der Jagd nach neuen Kurven und verlassenen Strassen ist
Lesezeichen