Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Und noch einer !!!

Benutzer

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Und noch einer !!!

Hallo zusammen,
    möchte mich auch mal vorstellen ich bin 50 Jahre jung habe eine Tochter 12 J. fahre seit 3 jahren Burgman 650 K3 hatte bis heute keine Problem, im März 08 habe ich mir die Suzuki B-King dazu gekauft 189 Ps ist eine tolle sache aber zuviel Arbeit ich habe sie letzten monat wieder verkauft, es geht halt nix über einen Burgman.
    PS.Euer Forum ist einfach klasse und die Beträge auch
    Gruß
    aus Hessen
    Lorenz

Forum Sponsor 2011

Danke
    0

Lächeln AW: Und noch einer !!!

Hallo Burg,
    willkommen im Club, einer der wenigen, die so wie ich, auch "noch" einen K3 bewegen.. Ich kann deine gute Erfahrung nur bestätigen - einzig der fehlende 6.Gang beschert uns gegenüber dem Nachfolgemodell einen leicht erhöhten Verbrauch. Gravierender ist das fehlende ABS, das ist ein grosses Sicherheitsplus, aber mit Umsicht und dem nötigen Abstand geht es ganz gut.
    Ich habe bis April dieses Jahres 7 Jahre lang einen 250er Burgman (35000km) bewegt und vorher fast 5 Jahre eine 1000er BMW GS, die sich natülich geschmeidiger fuhr wie unser feister 650er B.M.; dennoch macht der Börgi viel Freude und schützt gut vor Wind und Wetter.
    Ich wünsche dir und den deinen ein schönes Wo-Ende und freue mich, wieder von dir zu hören,
    Grüße aus dem Kraichgau,
    stezi

passkiller
    Gast

AW: Und noch einer !!!

0000000000

Forum Sponsor 2011

Danke
    0

Lächeln AW: Und noch einer !!!

Zitat Zitat von passkiller Beitrag anzeigen
    hi stezi!

kannste mir das --geschmeidiger (beim boxer) --- mal genauer erklären?

passkiller
    Hallo passkiller,
    die BMW wog 218kg, der 1000er Motor mit 60PS hatte wenig Mühe mit den Kilos (viel Kraft aus dem Drehzahlkeller), das Fahrwerk mit guter Dämpfung, die grossen Räder, das leichte Einlenken in Kurven - das alles trug dazu bei, dass ich mich mit dem Teil geschmeidiger bewegen konnte, wie mit unserem dicken Burger.
    Natürlich kann das ein sportliches 4-Zylinder Motorrad noch ein bisschen besser..
    Stefan

Benutzer

Danke
    0

AW: Und noch einer !!!

Hallo Stezi,
    erst mal danke für deine nette Begrüßung, ich kann das verstehen es gibt dinge die kann man nicht vergleichen ob BMW oder Suzuki B-King jedes hat was für sich man muß es nur verstehen der Weitwinkel macht es.
    Gruß
    Lorenz

Lesezeichen