Ergebnis 1 bis 4 von 4
Like Tree7Likes
  • 2 Post By Toni
  • 2 Post By Rudi
  • 3 Post By marcelino

Thema: Suzuki Club

Administrator
    Germany DE Franken
    Mein Wohnort auf der Karte Avatar von Toni

Fahrzeug:
    AN650 K3
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

Suzuki Club

Bekam letztens eine Mail vom Suzuki Club. Man wollte wieder mal wissen wieviele Teilnehmer das Forum hat usw. und auch Daten von Treffen usw.

Ich habe ihnen dann folgendes mitgeteilt:

Die Webseite AN650 und das Forum haben kein Interesse mehr mit dem Suzuki Club zusammen zu arbeiten.

Denn der Suzuki Club will eigentlich nur seine Mopedfahrer haben und uns lässt man links liegen. Nur wenn man Infos will sind wir willkommen.

Ich habe in den letzten 2 Jahren mehrfach versucht Infos vom Club zu bekommen. Aber nie eine Antwort erhalten.

Wie ich schon geschrieben habe: Beim Club sind nur die Moped Fahrer willkommen. Und die Rollerfaher sind die Deppen.
    Geändert von Tinu (02.11.2011 um 12:26 Uhr)
    Kikaha and redburger like this.

Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.

Danke Toni

Forums Sponsor 2012
    Germany DE Hesse

Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge
    Prima, Toni,

dass Du Klartext redest. Diese Nicht- oder Minderbeachtung ist aber nicht spezifisch für den Suzuki-Club. Sie zieht sich auch durch die Händlerschicht, häufig ehemalige Motorradschrauber, die sich selbstständig gemacht haben. Wie in allen Lebenslagen darf man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren. Es betrifft nicht alle Händler/Werkstätten, aber einige. Ich treffe immer weniger davon, weil ich selbstverständlich zu den Motorradpuristen nicht mehr hinfahre.

.
    Kikaha and redburger like this.

1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.

Stammtisch der jeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach

Forums Sponsor 2012
    Germany DE Hesse

Fahrzeug:
    Burgman AN 650 K3
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Gelesen und einverstanden.
    Kikaha, paelzer and redburger like this.
    Grüße Marcelino.

Leben und Leben lassen.

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hallo Rudi
    Dein Spruch gefällt mir,Das passt auf vieles im Leben,besonder im umgang mit anderen Menschen. Ich liebe solche umschreibungen.

Lesezeichen