Das Forum läuft nun wieder einwandfrei. Es kann sein, dass noch ein paar Feinheiten eingestellt werden müssen. Aber das erkenne ich erst nach Rückmeldungen von euch.
Schuld daran, dass das Forum defekt war, war ein fehlende Tabelle. Und ausgerechnet diese, die alle Zuordnungen regelte.
Die Anhänge und Bilderalbums sind alle durch die fehlerhafte Datenbank in den Beiträgen nicht mehr vorhanden.
Jedoch habe ich alle Bilder sichern können und werde versuchen, sie nach und nach in den Beiträgen wieder einzufügen.
Oder: Wer in seinen Beiträgen erkennt daß die Bilder nicht mehr da sind, der möchte sie halt noch mal nachtragen.
Eine Bitte noch: Geht bitte ins Kontrollzentrum und tragt diverse Daten nach, da hier diese auch verloren gingen.
Als Usermap wird es nur noch die Googlemap geben. Sie ist einfacher für mich zu handhaben.
Ich möchte mich entschuldigen bei euch das das passiert ist! Aber auch mir passiert sowas, obwohl ich das schon sehr oft gemacht habe. Nur - diesmal halt ohne Kontrolle... Soll aber nicht mehr passieren![]()
Dann suche ich dringend Bilder vom letzten Treffen am Seehamer See. Meine sind hier durch einen Computercrash weg. Passiert sogar mir.
Wer welche hat möge sich bei mir melden oder an toni@an650.de senden.
Die Hauptdomäne Home hatte es ja auch erwischt und sie wird nun Zug um Zug wieder Aufgebaut.
Anmeldungen zum Forums treffen gehen schon wieder.

1Likes
LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen