Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Suche User die von Anfang an dabei waren

Administrator
    Germany DE Franken
    Mein Wohnort auf der Karte Avatar von Toni

Fahrzeug:
    AN650 K3
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

AW: Suche User die von Anfang an dabei waren

bremer es war 2003 es geht beim Fest 2012 um 10 jahre AN650 und 10 Jahre Webseite AN650 die damals bei den Treffen dabei waren, hatten ihren Burgi alle schon fast ein Jahr

Nochmal - die Webseite wurde 2002 genauso wie der Burgi rauskam aufgemacht genau im Juni 2002

Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.

Danke Toni

Danke
    3
    Erhielt 30 Danke für 16 Beiträge

Moin!

Es gab auch etliche User, die vom Anfang an dabei waren und nicht auf den Fotos sind...
    Mit lieben
    G r ü ß e n

PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
    "Der frühe Vogel - - - kann mich mal !"

Forums Sponsor 2012
    Germany DE Hesse

Danke
    2
    Erhielt 10 Danke für 5 Beiträge

Zitat Zitat von BurgerKing Beitrag anzeigen
    Moin!

Es gab auch etliche User, die vom Anfang an dabei waren und nicht auf den Fotos sind...
    Sicher, Mike,

auch 2003 konnten nicht alle User am Treffen teilnehmen. Es gibt auch einige auf den Fotos, von denen man anschließend nichts mehr gehört bzw. gelesen hat. Aber besser man hat ein Foto als gar keine Historie.

1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.

Stammtisch der jeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Hallo zusammen,
    wie ich soeben auch unter ältester u. weitester Burgi eingetragen habe, fahre ich meinen Burgi seit dem 11.7.2002!!!
    Ca. zeitgleich - wars etwas früher oder später - habe ich mich auch hier im Forum angemeldet. Zwischenzeitlich hatte Toni ja schon mal die Seite erneuern müssen.
    Als einer der ersten habe ich auch den Mangel der lockeren Zündkerzenstecker ins Forum eingestellt.
    Allerdings mit der Zeit (und Familie) habe ich das Forum aus den Augen verloren.
    Aber nach automatischer Geburtstagsglückwünsche vom Forum habe ich mich erinnert und nach Jahren bin ich jetzt wieder "drin".

Es grüßt
    Jörg

PS: Aber leider war ich NIE auf dem Burgi-Treffen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen