Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Förderuser

Administrator
    Germany DE Franken
    Mein Wohnort auf der Karte Avatar von Toni

Fahrzeug:
    AN650 K3
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

Förderuser

Da ich immer wieder Anfragen bekomme, was es mit den Förderuser auf sich hat, hier nochmals für alle Neuankömmlinge:

Förder-User
    Da diese Internet-Seiten und unser Forum www.AN650.de absolut privat geführt werden und duch nichts und Keinen gesponsert ist, haben wir nach Amerikanischem Vorbild die Möglichkeit eingeräumt, daß jeder User zum Unterhalt und zur Kostenbeteiligung des Servers, der Soft- und Hardware, Updates etc. in Form einer monatlichen oder einmaligen Spende etwas beitragen kann.
    Diese User fördern www.AN650.de und werden dankend als FÖRDER-USER kenntlich gemacht.
    Wer Spaß im Umgang mit diesen Seiten im Internet hat und sich gern etwas an den Kosten beteiligen möchte, erhält vom TONI auf Anfrage gern die Bankverbindung, damit die Geldbeteiligung überwiesen werden kann.
    Anschließend wird in seiner Anmeldung die Kennzeichnung FÖRDERUSER eingetragen

Ach ja, eins noch, Interessenten werde ich meine Bankverbindung zwecks Unterstützungsspenden gerne zusenden.

Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.

Danke Toni

Diesel650
    Gast

AW: Förderuser

dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen außer, wir könnten ruhig noch ein paar mehr Förderuser sein.
    Ein Euro pro Monat tut keinem weh. Dauerauftrag einrichten einmal jährlich 12 Euro an Toni und wir alle profitieren davon....

Gruß Reiner

Forum Sponsor 2011

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

...das denke ich auch.

1 € im Monat sollte dieses Forum jedem User wert sein.

Grüße

Jürgen

Statt auf hohem Niveau zu jammern, sollten wir uns die Menschen zum Vorbild machen, die einen kleinen Bruchteil von unserem Wohlstand haben und wesentlich zufriedener sind als wir

Diesel650
    Gast

dann wird der Toni ja sicher bald aus Deinem "registrierten Benutzer" einen Förderuser machen, sehr schön....

Gruß Reiner

Administrator
    Germany DE Franken

Fahrzeug:
    AN650 K3
    Danke
    3

Danke an die neuen User, die sich beteiligen

Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.

Danke Toni

Forums Sponsor 2012

Danke
    0

Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Da ich immer wieder Anfragen bekomme, was es mit den Förderuser auf sich hat, hier nochmals für alle Neuankömmlinge:

Förder-User
    Da diese Internet-Seiten und unser Forum www.AN650.de absolut privat geführt werden und duch nichts und Keinen gesponsert ist, haben wir nach Amerikanischem Vorbild die Möglichkeit eingeräumt, daß jeder User zum Unterhalt und zur Kostenbeteiligung des Servers, der Soft- und Hardware, Updates etc. in Form einer monatlichen oder einmaligen Spende etwas beitragen kann.
    Diese User fördern www.AN650.de und werden dankend als FÖRDER-USER kenntlich gemacht.
    Wer Spaß im Umgang mit diesen Seiten im Internet hat und sich gern etwas an den Kosten beteiligen möchte, erhält vom TONI auf Anfrage gern die Bankverbindung, damit die Geldbeteiligung überwiesen werden kann.
    Anschließend wird in seiner Anmeldung die Kennzeichnung FÖRDERUSER eingetragen

Ach ja, eins noch, Interessenten werde ich meine Bankverbindung zwecks Unterstützungsspenden gerne zusenden.
    Habe mich erst die Tage hier angemeldet und versuche gerade mich hier zurecht zu finden.
    Ich finde die Seite klasse!
    Im Moment fahre ich noch einen AN 400 der aber bereits verkauft ist. Möchte mir den AN 650 zulegen. Weiß jemand ob für das Modelljahr 2008 von Suzuki etwas Neues geplant ist?
    Toni, kannst Du mir bitte Deine Bankverbindung mitteilen damit ich meinen Obulus überweisen kann.

Viele Grüße von hagwal

Administrator
    Germany DE Franken

Fahrzeug:
    AN650 K3
    Danke
    3

Danke für Dein Interesse
    Sende bitte eine Mail an toni@an650.eu

Danke Toni

msc
    msc ist offline
    Neuer Benutzer

Danke
    0

Hallo Toni,

bitte gebe mir die Bankverbindung auf.

Grüße aus Hamburg MSC

Erfahrener Benutzer

Danke
    0

Hallo Toni,ich würde ja gerne auf die Werbung klicken. Irgendwo war die mal,aber jetzt sehe ich sie nirgendwo im Forum. :gruebel:

Diesel650
    Gast

hi Manxman, ich antworte einfach einmal.......

links unterhalb Deines Avators steht "Partnerwerbung" die muss es sein.......

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen