Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Förderuser

Erfahrener Benutzer

Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

AW: Förderuser

Es sei denn, Du verwendest einen Browser, der nicht IeeeEhhh ( oder war es Ihh Gittigitt) - jetzt habe ich es: IE - heißt und einen AD-Blocker. Dann bleibt Dir nämlich auf fast allen Seiten der Werbespaß verwehrt. Nicht wirklich schade, aber ist so :*)

Feuerfux und der Seeaffe bieten da ja Möglichkeiten, die nur durch eine entsprechende "Spende" an den Toni umgangen werden können

Er sieht, wer nicht zahlt

Erfahrener Benutzer

Danke
    0

Datt war`s! Der Blocker war eingeschaltet. Nu`kann ich wieder klicken (spenden sowieso)!

Forum Sponsor 2010

Danke
    0

So liebe Burgi-Freunde,
    habe mich zwar erst vor ganz kurzem hier angemeldet (und sogar schon einen Beitrag zu einem Thema gestiftet), aber ich möchte mehr.
    Vor allem möchte ich auch erstmal einen finanziellen Beitrag für dieses hervorragende und sehr informative Forum rund um den Burgi 650 leisten. Wie und wohin man das macht habe ich mich schon schlau gemacht. Wird heute abend sogleich online erledigt.
    Ich bin auch wie viele andere der Meinung, das über Dankesworte und Lobeshymnen hinaus ein Beitrag für die tolle Arbeit zum Betrieb dieses tollen Forums angebracht ist.
    Aber hier jetzt genug, vorstellen (und berichten, was mich derzeit so rumtreibt) werde ich mich da, wo das Thema hingehört.

Micha

MichaelMcMike
    Gast

Ausrufezeichen AW: Förderuser

Zitat Zitat von Toni Beitrag anzeigen
    Da ich immer wieder Anfragen bekomme, was es mit den Förderuser auf sich hat, hier nochmals für alle Neuankömmlinge:

Förder-User
    Da diese Internet-Seiten und unser Forum www.AN650.de absolut privat geführt werden und duch nichts und Keinen gesponsert ist, haben wir nach Amerikanischem Vorbild die Möglichkeit eingeräumt, daß jeder User zum Unterhalt und zur Kostenbeteiligung des Servers, der Soft- und Hardware, Updates etc. in Form einer monatlichen oder einmaligen Spende etwas beitragen kann.
    Diese User fördern www.AN650.de und werden dankend als FÖRDER-USER kenntlich gemacht.
    Wer Spaß im Umgang mit diesen Seiten im Internet hat und sich gern etwas an den Kosten beteiligen möchte, erhält vom TONI auf Anfrage gern die Bankverbindung, damit die Geldbeteiligung überwiesen werden kann.
    Anschließend wird in seiner Anmeldung die Kennzeichnung FÖRDERUSER eingetragen

Ach ja, eins noch, Interessenten werde ich meine Bankverbindung zwecks Unterstützungsspenden gerne zusenden.
    Moin!

Ab Montag kommt wieder die Zeit, ab der man die Weihnachtsgratifikationen erhält. Jedenfalls, wenn man nicht schon in Rente ist.
    Das wäre der richtige Zeitpunkt, Förder-User zu werden oder zu bleiben, auch, wenn es den "Titel" ab 1.1.10 nicht mehr geben wird.
    Aber der Erfolg durch eine kleinen Spende ist gesichert!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen