Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: 4 Trefen Schweiz Nachtrag

Administrator
    Germany DE Franken
    Mein Wohnort auf der Karte Avatar von Toni

Fahrzeug:
    AN650 K3
    Danke
    3
    Erhielt 18 Danke für 6 Beiträge

4 Trefen Schweiz Nachtrag

Nun es war ein wunderschönes Treffen bei sehr gutem Wetter. Auch die Tour war natürlich sehr gut.
    Ein Danke an die Schweizer für dieses Treffen und schön das man auch mal einige Schweizer wieder treffen konnte. Nur schade das es nur etwa 10 Teilnehmer da waren.

Ich habe ein paar Kurzvideos in die Mediathek eingestellt, hier der Link:

Schweizer Treffen

Bilder vom Treffen

Bilder folgen noch.

Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.

Danke Toni

Benutzer

Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

AW: 4 Trefen Schweiz Nachtrag

Es war einfach Super!
    Ein Treffen das lange in Erinnerung bleibt.
    Im Land wo Taxi`s Teuer sind, wo Tankomaten Geld Schlucken und kein Benzin ausspucken, wo das Navi dich in die Irre führt.

Der Samstag Ausflug war sehr gut Organisiert, die Route war abwechslungsreich, An Seen an Flüssen durch Tannen Wälder, auf Buckelpisten, durch Täler und höhen. Verbotene Früchte Schmecken am besten(Frankreich)

Der Sonntag aus Ritt wurde spontan geändert, auf dem Creux du Van gab es eine riesen Felsschlucht, Wir hatten uns auch die frage gestellt was passiert mit dem Burgi wenn er hier den weg verfehlt. Testen wollten wir`s nicht :-). Wen du hier in die Beiz einkehrst fragt man sich ob das nur gut kommt. Totales Chaos aber Organisiert ist ein Erlebnis wert

Ich freue mich schon auf das Nächste Treffen, und ein Riesen Dank an alle die es Organisiert.

Mein Km Stand 701Km von Abreise bis Ankunft

Schönen Abend

Swiss
    Leider kein platz mehr für einen html Code von http://picasa.google.com/ und gpssits

Forums Sponsor 2012
    Germany DE Franken
    Mein Wohnort auf der Karte Avatar von Jackson

Fahrzeug:
    Suzuki
    Danke
    0
    Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Hallo Schweizer Burgi`s,

danke für das schöne Treffen bei euch. Habe mich super wohl gefühlt und bin sicher zwar das erste mal, aber bestimmt nicht das letzte mal bei einem Schweizer-Treffen gewesen zu sein. Habe sehr nette Menschen kennengelernt, eine schöne Landschaft mit dem Burgi erkundet, und dabei das schöne Wetter genossen. Was will man mehr ? - Wenn man nicht unbedingt Taxifahren möchte!

Also ein herzliches Danke schön an die Organisatoren und einen Gruß aus dem Fränkischen Jura an Alle Teilnehmer!

Wolfgang
    tu, was du fürchtest

und die furcht stirbt.

Switzerland
    Mein Wohnort auf der Karte Avatar von OvivO

Danke
    0

Ja. Schön wars.

Ich möchte mich auch nochmals beim OK bedanken, für das feine Essen, das gemütliche Hotel, die schöne Ausfahrt, das schöne Wetter und die angenehmen Temperaturen. Alles war perfekt.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen.

Ivo ! ! ...oh mein Essen komt.

Viele Grüsse vom Zürichsee
    Ivo

Forums Sponsor 2012

Danke
    0

Hallo zusammen,

Auch ich bedanke mich für das gelungene Treffen und die gute Stimmung unter den Teilnehmenden.

Anbei eine kurze Zusammenfassung des Treffen und mit scherzhaft, spitzbübischen Kommentaren.

Anhang 6287 Anhang 6288 Anhang 6299

Toni leitet Tinu an, wie man einen Burgi korrekt betankt. Swiss, ein Burgman Neuling, schaut der "Instruktion" interressiert zu.
    Bei ersten Zwischenstopp gehen die Diskussionen los und die Zigaretten an.
    Toni hält das bunte Treiben mit seiner Kamera fest.

Anhang 6290 Anhang 6298 Anhang 6291

Beim Kaffeehalt wird Sitzprobe genommen, damit die Sonnenstrahlen den Körper wärmen und "Kräfte" für die anregenden Gespräche getankt werden können.
    Die Truppe auch mal in Fahrt.....

Anhang 6297 Anhang 6292 Anhang 6293

Alle "stürmen" zum Mittagstisch am Schatten (so schnell habe ich die Truppe noch nie zu Fuss erlebt).
    Denn es geht um die Wurst und das Fleisch!
    Glück gehabt! Jeder hat seinen eigenen Teller und es herrscht Friede und Eintracht bei Tisch.

Anhang 6296 Anhang 6294 Anhang 6295

Während die ersten die wunderbare Aussicht von Vue des Alpes geniessen,
    kontrolliert Tinu, unser Schlussfahrer, ob auch alle "Burgis" am Zwischenstop eingetroffen sind.
    Nach der Ausfahrt alle Burgis in einer Reihe vor der Unterkunft uuuuund keiner fehlt!

Bis zum nächsten Treffen

aphrosis

Forums Sponsor 2012

Danke
    0

Auch ich möchte mich bei allen Teilnehmer bedanken, es hat mir richtig Spass gemacht mit Tinu und Bruno, das 4. CH-Treffen zu Organisieren. Es gab keine Fehlermeldungen (F1 oder K1,...), Aussetzer oder Unfälle. Alle sind wieder wohlauf zu Hause angekommen und träumen noch lange von den Ausfahrten im Jura. Merci Toni für die Filmsequenzen (muss nun doch nochmals mein Nummernschild genauer anschauen, da sind sicher noch Gummirückstände vorhanden) auch dir Bruno danke für die schönen Bilder und die Tourführung.

Bis nächstes Jahr zum 5. Treffen.
    Gruss aus der Nordwestschweiz
    Andi

Lesezeichen