Hallo! Ich bin nun unterwegs. Bis zum Nachmittag komme ich an. :Blaues Auge:
|
|
|
Hallo! Ich bin nun unterwegs. Bis zum Nachmittag komme ich an. :Blaues Auge:
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
Was soll uns das sagen?
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
...wenn Toni mal nicht verloren geht...dann hat keiner eine Ahnung "wo genau", keiner weiß wo er eigentlich hinwollte und warum:Lachen:...ob es überhaupt Sinn machte, loszufahren, auch wenn oft der Weg das Ziel ist...und ob die Freunde, die er treffen wollte das gleiche Ziel hatten und nun auch "verschütt" sind:Weinen:. Als "Outsider" werden wir es wohl nie erfahren. Hauptsache, er ist zum "10-Jährigen" wieder tohus (zuhause, daham, dahoim, dehäm, bei Mutti...)!
redburger
Um die Neugierigen zu befriedigen!
Toni ist auf dem Weg zum 4.Schweizer Burgmantreffen!
Ein Termin den man sich nicht entgehen lassen sollte.
Ich war bei den ersten 3 Treffen immer dabei. Super!
Heuer muss ich aus beruflichen Gründen erstmals passen.
Sehr, sehr schade!
Gruß, Ronald
Siehste wohl !!
Nun müßen wir auch nicht "dumm sterben"
:lo
Kikaha
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Wir wollten ja auch teilnehmen, da ich aber das gefühl vermittelt bekam, das in der Schweiz nur bestimmte 650 Fahrer zu dem Event geduldet werden, habe ich damals dieses Thema nicht mehr weiter verfolgt. Ich wäre gerne in der Schweiz dabei gewesen, zumal ich immer von der Gastfreundschaft der Eidgenossen überzeugt war.
Nun seis drum, bin ich nach Österreich gefahren und verbringe hier meinen Urlaub.
Viele Grüße aus der Stadt am Fluß
Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum
http://cc-tourenfreunde.xobor.de/
Hallo Burgman-Fahrer,
jetzt bin ich aber etwas befremdet. Wie ist denn der Eindruck entstanden? Du kannst mir gerne, auch per PN antworten.
Ich bin sicher das hier ein Missverständnis vorliegt. Vielleicht kann ich etwas zur Aufklärung beitragen, damit Du/Ihr beim
5. Schweizer Burgmantreffen dabei sein könnt.
Gruß, Ronald
Swiss isch au ufem Wäg :-)
Leider kein platz mehr für einen html Codevon http://picasa.google.com/ und gpssits
Lesezeichen