Ich kann mich entsinnen, das nach meiner einfacher Frage nach Programm des Treffs ich recht "freundlich" zurechtzuweisen schien.
Danke.
Mehr hier: Frage
Ich kann mich entsinnen, das nach meiner einfacher Frage nach Programm des Treffs ich recht "freundlich" zurechtzuweisen schien.
Danke.
Mehr hier: Frage
Geändert von DR.BIG (01.11.2011 um 14:57 Uhr)
naj, dann darf ich mal so sagen:
WER NICHT WILL; DER HAT SCHON.
nun, es darf und muss keine "konkurrenz" zwischen den einzelnen markenvereinigungen, fans geben, und schon garnicht von einer marke.
und gruppenzwänge ,--wenn auch unterschwellig,offen oder pn, : tenor: "wir"--- , erst recht nicht. DANN wäre ich der erste, der nicht käme.
!!! ABER DIES TUT hier NIEMAND.!!!
so soll es dann so sein: wer kommt, ist da und nicht da.
es wäre auch nicht gut--so darf ich anmerken--wenn nun eine vielbeachtete!!!, vielverfolgte
(ich weis, das viele von BEFREUNDETEN clubs begierig in diesem treath lesen)
diskussion losbrechen würde, welche beweggründe der eine o. andere hat, um gerade zu diesem o. jenen treffen zu kommen.
oder was das schlimmste wäre, jemand muss sich--oder hat das gefühl--sich für eine entscheidung rechtfertigen zu müssen.
schade nur, auch hier masse ich mir an, sorry---das es nicht möglich war oder der eine oder andere admin es "verpasst" hat, eine gerade bei diesen/m treffen eine koordination zu vollbringen.
müssig drüber zu denken, kommentieren: es ist vorbei und aus.
dennoch: ein10 jähriges bestandstreffen
ist eben was besonderes und lässt sich--so wage ich zu posten-- schlecht mit einem normalen treffen koordinieren/kombinieren.
wer da profitieren könnte, bleibt offen........
aber die warmen, gönnenden sonnenstrahlen des AN 650 forums beleuchten jeden grosszügig und erfüllen alle mit liebe und harmonie und lassen viele an der grossen verbindenden gemeinschaft teilhaben
aber vielleicht ist es gut so, denn: es lebe die demokratie, konkurrenz belebt das geschäft und meinungsfreiheit hammer aunoch.
ich komm zum 10 jährigen , und das ist gut so.
by the way: könnte man nicht mal schon mal einsetzen,--so statistikmässig---wer sich für einen zeltplatz o. hotel, pension, unter der brücke entschieden hat. ich hab nämlich noch nix gebucht, möchte aber dort sein, wo die meisten unterkommen, und wenns gemeinsam im strassengraben ist.
passkiller grüsst und sagt: "wenn das all meine prob"s wären, hihihihi"
Na ja, Robert,
soooo blauäugig sind die User hier auch wieder nicht. Das hast Du ja an den Reaktionen gemerkt. Deine Botschaft ist schon verstanden worden.
.
![]()
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch derjeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
Lesezeichen