Klausi,
das hast aber schön geschrieben. Leider zu einem Thema bzw. Typ, der die Arbeit nicht wert ist, dass man für oder gegen ihn in die Tasten greift.
Klausi,
das hast aber schön geschrieben. Leider zu einem Thema bzw. Typ, der die Arbeit nicht wert ist, dass man für oder gegen ihn in die Tasten greift.
![]()
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch derjeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
Was war das denn jetzt für einer ????
Beim Benehmen durchgefallen ???
Schlecht geschlafen ???
...nicht gedurft ???
Arbeit für Klausi's Delfine !!!
Oder besser nicht....
...... der bringt ganze Delfin-Rudel zum kollektiven Selbstmord.
Wieso liest der überhaupt noch hier, wenn er uns nicht leiden kann ???
Bei dem Karma, wird der nicht mal als Amöbe wiedergeboren....
Aber wie sagte schon der alte Dr. Taft:
".traurig, traurig, traurig....."
Kikaha
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Lieber Gideon,
bist du als Kind zu heiss gebaden worden? Hast du als Erwachsener Bungee-Sprünge ohne Seil geübt? Neurosen? Verfolgungswahn? Untergangsstimmung? War der Burgman zu schwer für dich? Bist du im Sandkasten mit ihm gefahren, da er immer so dreckig war? Fährst du jetzt einen Tretroller? Hat dich keiner lieb? Bist du, und wenn ja, wieviele? Besteht dein Freundeskreis aus deinem Spiegelbild? Fragen über Fragen...Antworten darauf will aber eh keiner haben. Wir freuen wir uns lieber auf`s "Zehnjährige" :-)
Unfassbar, was fällt diesem Typen ein, derart beleidigend auf Toni und auf alle Forenmitglieder einzuschlagen? Wahrscheinlich Einzelkind mit wenigen sozialen Kontakten.
Ich freue mich jedenfalls auf das Treffen, auch, wenn ich nicht über die gesamte Dauer der Veranstaltung dabei sein kann.
Tschüß, bis bald
FrankN
Von mir gesetztes Thema lebt...
Damals z.B. 4xTmax,3xAn650,FJS600,GP800 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...
@DR.BIG
Nur das es nicht dein Anliegen oder deine Frage betrifft... das kann man nun nicht gerade sagen !!!!!!
Gruß Chromsuzuki
Lesezeichen