Ich möchte auch DANKE sagen, damals, nach dem 650- er Kauf, habe ich ein Forum gesucht, wo ich etwas über den Roller erfahren könnte. Dieses Forum hat mir das wunderbar ermöglicht.
Ich möchte auch DANKE sagen, damals, nach dem 650- er Kauf, habe ich ein Forum gesucht, wo ich etwas über den Roller erfahren könnte. Dieses Forum hat mir das wunderbar ermöglicht.
Damals z.B. 4xTmax,3xAn650,FJS600,GP800 und andere unzählige Roller... Dazu verschiedene Motorräder mit und ohne Beiwagen...
Auch von mir ein herzliches Dankeschön. Das Forum hat mir in vielerlei Hinsicht gut geholfen, ist prima gestaltet.
Vielen Dank an alle, die immer helfen, immer bereit sind Tipps und Tricks zugeben. Hier werden sie geholfen!
Gruß KP
Mein lieber Toni !
Seit nunmehr 10 Jahren begleitest du mich und auch viele der .:: Rollerfreunde-Kiel ::. durch die AN650-Welt.
Ich freue mich besonders als einer der Ersten damals schon dabei gewesen zu sein, denn ohne deine Homepage
hätte meine Kaufentscheidung 2002 wohl anders ausgesehen. Es waren auch deine ersten Bericht und Bilder
von deinem damals ersten und nigelnagelneuen Burger, die mich dazu brachten im September 2002 ebenfalls
ohne Probefahrt und ohne den Burger jemals in Natura gesehen zu haben, ihn beim Freundlichen zu bestellen.
Die Zeit des Wartens war die Hölle - Liefertermin letzte Februarwoche 2003. Aber deine Berichte und Bilder
damals halfen mir über einen kalten und gefühlt seeeehr langen Winter.
Ungeduld - Wann kommt er endlich ??!!
Und dann...dann war es endlich soweit: "Ihr Burgman ist geliefert worden. Wann soll er denn zusammengebaut werden ?"
Antwort: "GESTERN !!! - Wieso ist der noch nicht fertig ? Schlaft ihr da drüben ?"
Ja, und so durfte ich am 01.März 2003 dann auf meinen Burger steigen und bei -2 Grad die
ersten 150 Kilometer zum Einfahren absolvieren. Kiel - Neumünster - Bad Bramstedt und zurück.
Als letztes fiel ich tiefgefroren vom Burger - mit dem breitesten Grinsen der Welt !
Einfahr-Tagebuch
UND: ich bin damit der allererste AN650-Fahrer in Schleswig-Holstein - und stolz darauf.
Es ist immer noch der erste und er sieht immer noch aus, wie aus dem Ei gepellt.
Alle Fragen und Anregungen (Kofferhalter etc.) habe ich zu 99% aus diesem Forum.
Und dafür Danke ich dir und allen, die hier schon ein- und ausgingen.
Ich wünsche dir und dem Forum auch weitere so erfolgreiche Jahre.
Und auch wenn es mal wieder stürmische Zeiten geben sollte, wir
im Norden sagen: Großrollerfahrer liegen härter am Wind ! :-)
Und übrigens:
Ziemlich zeitgleich mit dem Start vom Forum starteten mit mir
als Gründer auch die .:: Rollerfreunde-Kiel ::. und in 2003 fand auch das erste
Kieler-Großroller-Treffen (KGT) statt.
DAS ist auch ein Grund für uns zu feiern !
Und nachdem wir bei den letzten 10 KGT jeweils nur Tagesveranstaltungen hatten,
lassen wir jetzt mal die Sau raus:
10.Kieler-Großroller-Treffen 2012 vom 24. - 26.August natürlich in Kiel !
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen !!
---> www.kielergrossrollertreffen.de <---
Geändert von Inselgraf (03.01.2012 um 09:00 Uhr)
Gruß aus Kiel
24. - 26. August
www.kielergrossrollertreffen.de
"Es ist mir egal, wer dein Vater ist. - Solange ich hier angel,
gehst du hier nicht über den See !"
00--> 02 Yamaha Neos 50ccm (4Tkm), 02--> 02 Piaggio X9 125ccm (3 Tkm),
03 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 21Tkm)
Suzuki SX4
Moin!
Jaja, so oder so ähnlich sah das damals aus!
Empfehlenswert
Mit lieben
G r ü ß e n
PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !
Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
"Der frühe Vogel - - - kann mich mal !"
Ja, wir steigern uns.... :-)
picture-0024.jpg
Jedes Jahr besser und schöner und überhaupt.
Und noch mehr Bilder z.B. vom 9.KGT 2011 gibt es
>> HIER <<
Gruß aus Kiel
24. - 26. August
www.kielergrossrollertreffen.de
"Es ist mir egal, wer dein Vater ist. - Solange ich hier angel,
gehst du hier nicht über den See !"
00--> 02 Yamaha Neos 50ccm (4Tkm), 02--> 02 Piaggio X9 125ccm (3 Tkm),
03 b.a.w. Burgman650 K3 (z.Z. 21Tkm)
Suzuki SX4
Lesezeichen