Ich habe die ersten Bilder im Original
Fotostrecke: BMW baut große Roller in Berlin - Fotostrecken - Mediacenter - Tagesspiegel
Ich habe die ersten Bilder im Original
Fotostrecke: BMW baut große Roller in Berlin - Fotostrecken - Mediacenter - Tagesspiegel
quelle: FAZ, nr. 260, seite 11, dienstag 08 11 2011
hallo, gemeinde!
WAS war der prototype ein knaller, was waren die ersten fotos des rollers eine augenweide, kameras, reifendesign, farbgestaltug, karosse, ein detail jagte das andere, konten wurden überprüft, bausparverträge im vorfeld gekündigt, ehekrisen standen an, verkaufsanzeigen gepostet,
aber es kam anders, ES KAM DER GAU!!!
ich war bis jetzt in der UNI - KLINIK, dort NOTAUFNAHME, weil ich einen lebensgefährlichen schock inkl.KOMA, darmverschluss und nicht stillbarem brechreiz bekommen habe,
als ich die ersten original fotos des "neuen:
BMW HIGH END-TECH-INNOVATIONS- REVOLUTIONS SUPER EREIGNIS -ROLLERS SAH.
daten: 249 kg = C 600 SPORT
DATEN: 261 KG = C 650 GT ( SOLL WOHL GRAND TOURISME heissen....) dieser soll dem COMFORTKÖNIG AN 650 parolie bieten..
2 zyl., 60 ps , eine eigenentwicklung von BMW,
bei kymco!! in taiwan!!! gebaut (soviel zur erhaltung arbeitskräfte in BRD )
BESONDERHEITEN (auszug): UP SIDE DOWN GABEL, --t-max--- EINARMSCHWINGE,-- t-max --und autom. feststellbremse ,
UND MANN KANN ES NICHT GLAUBEN; NICHT FASSEN , eine revolution, : ein grosses staufach unterm sitz.
inkl. revolutionärer farbgebung : blau,-- und, ja,unheimliche kreativität der farbdesigner, wohl eine reminizens an die silver-ager in den foren, ein OLDY - OPPA- RENTNER SILBER.
da kann man nix falsch machen, die farbe geht immer, blos kein risiko!!!
sowas schon dagewesenes "design", GÄÄÄHN, vom AN, SW, t-max und nun auch KYMCO jetzt schon design und ausstattungsmässig megamässig überholt.
altbacken, spiesserig, langweilig, unkreativ die sache, denken die bei BMW: rollerfahrer sind so???
BMW benennt diese kreaturen, ääää, kreationen: AUSHOLEN ZUM DOPPELSCHLAG gegen die konkurrenz.
ich sage--um auch in der boxwelt zu bleiben--eher ein gewaltiger heumacher, der wirkungslos verpufft.
die verkaufszahlen werden es zeigen
wenn ich der herr BMW wäre, ich würde alle ingeneure, alle pc-design spezialisten HOCHKANT an die ARGE überstellen,
mir ein paar cracks aus der japan coustum scene holen, verwende nur!!! 25 % von deren vorstellungen, dann hab ich was, was mir aus den händen gerissen wird und:
man verleiht mir das bundesverdienstkreutz 1. klasse, in france: pour la merite, in usa : purple heart.
SO ABER REICHTS HÄCHSTENS ZUM GELBEN QUITSCHE ENTCHEN:
sorry, ich steh noch unter schock, aber soweit bin ich klar:
EINE SCHLECHTGEMACHTE KOPIE EINES AN, SW, T-M, KYMCO kommt mir nicht in"s haus.
passkiller grüsst geschockt, aber ungeschlagen.![]()
Geändert von passkiller (vor einer Minute um 17:23 Uhr)
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.
Die Bildzeitung
Beide Roller werden jeweils von einem Zweizylinder (647 ccmHubraum, 50 bzw. 60 PS, 175 km/h Spitze) und stufenloser Automatik angetrieben.
Hier der Link zum Artikel BMW baut wieder Motorroller: Gleich zwei neue Modelle ab Frühjahr 2012 - Auto-News - Bild.de
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
...wie konnte ich auch nur einen Moment daran denken,
mich irgendwann von meinem AN zu trennen. Nicht
für solche Schüsseln!![]()
Klausi, erinnerst Du Dich an den Dir unbekannten Typ im Nachbarbett in der Uni-Klinik,
der dieselben Symptome hatte wie Du?
Das war ich! Schön, das wir uns mal persönlich kennengelernt haben,
schade, das es zu diesen Umständen war...![]()
Gruß, Ralf
AN 650 K7 - Warum nicht gleich so?
Das bleibt das sahnige Geheimnis von Danone!![]()
Gruß, Ralf
AN 650 K7 - Warum nicht gleich so?
Ziemlich langweilig das Teil, vor allem in der Hubba Bubba Farbe sieht es echt.... eklig aus... Na, werden viele kaufen, da das blau-weiße Schildchen dran ist!
Lesezeichen