Hallo @All,
BMW Motorrad gibt die Preise für die neuen Maxi-Scooter bekannt
BMW Motorrad gibt die Preise für die neuen Maxi-Scooter bekannt - BMW AG - PresseBox
Gruß aus Schwaben
Hallo @All,
BMW Motorrad gibt die Preise für die neuen Maxi-Scooter bekannt
BMW Motorrad gibt die Preise für die neuen Maxi-Scooter bekannt - BMW AG - PresseBox
Gruß aus Schwaben
Achtung schon wieder ein motorradfahrer begeistert BMW C 650 GT Test - 1000ps.at
Uberhole deinen Schutzengel nie, der hat ja schon genug Kollegen....
Nun, wenn ich das lese, kommt es mir so vor das der Mann von BMW bestochen worden ist. Oder keine Ahnung hat.
Geändert von Rumblefish (09.03.2012 um 16:17 Uhr)
Bitte denke beim Verlassen des Forum daran: Ein kleiner Klick auf der Werbung - es hilft.
Danke Toni
Bitte beschreibe doch mal Deine Erfahrung mit dem neuen BMW Roller. Du hast ihn doch gefahren, oder? Klar doch, sonst könnte man ja auch nicht dem Tester seine Ahnung absprechen.
Ich hab leider noch keine Erfahrung vom Rollerfahren, als Ex Biker. Daher freue ich mich über jeden Bericht von neuen Rollern. Ich will ja auch ne Menge Geld ausgeben. Der AN 650 gefällt mir auch, scheint mir aber vom Antriebstrang her ein update zu brauchen, wie ja auch selbstkritische AN Fahrer berichten.
Gruß
Gruß, Ralf
AN 650 K7 - Warum nicht gleich so?
Das verbuche ich unter jugendlichem Ungestüm. Da ist man schnell mit einem Urteil bei der Hand.
Roller mit Fahrwerk gibt es einige, die der Tester noch gar nicht wahrgenommen hat. Die Bikerfraktion nimmt mangels Erfahrung Roller nicht wirklich ernst.
Aber die Einsicht kommt wahrscheinlich, früher oder später ;-)
Gruß, Ronald
Ich sehe, wir sind einer Meinung!
Gruß, Ralf
AN 650 K7 - Warum nicht gleich so?
Hallo,
gibt es für die BMW Scooter auch schon Seitenkoffer und Topcase?
Oder passende Halterungen dafür?
Gruß Herbert
Lesezeichen