Genau die Frage habe ich gestern im Burgman - Forum gestellt...![]()
Gruß, Ralf
AN 650 K7 - Warum nicht gleich so?
LIEFERVERZÖGERUNG
wir haben am 03.02.2012 die Info bekommen, dass sich die Markteinführung der Roller verzögert.
Ein genauer Termin wurde nicht gennant, man spricht von April.
Auch wir waren mehr als überrascht über die kurzfristige Verschiebung der Markteinführung, zumal unsere Planung des Motorradtages auch auf diesem Produkt beruhte.
Auf der Motorradmesse in Dortmund wird (ein VORSERIEN MOdell) zu sehen sein.
Ihr Roller ist lt.System für die Produktion in der ?? Woche geplant. Wie weit die Termintreue hier geht, vermag ich nicht zu sagen.
Mit freundlichen Grüßen
sollte be em weh mal wieder ein :BANANENMOTORRAD --es reift beim kunden-- auf den markt werfen?
liebe an"ler, bewertet diesen post selbst.
passkiller
Geändert von passkiller (08.02.2012 um 18:04 Uhr)
Hallo,
ich würde mal spekulieren das die die sich dieses Jahr einen kaufen möchten und noch nicht bestellt haben dieses Jahr nicht viel zum fahren kommen. Im April spricht man dann von Mai, dann heißt es die Nachfrage wäre so hoch das man mit der Produktion nicht nachkommt usw..
Der wird sicherlich gekauft weil BMW draufsteht, ich finde ihn gegenüber unserem Burgman total hässlich und die Materialien die verbaut wurden überhaupt nicht so hochwertig wie manche meinen. Bis jetzt würde ich mir als Großroller immer noch unseren Burgman zulegen auch wenn der ein paar PS zu wenig hat. Dafür habe ich mir als Zweitmopped eine CBF 1000 mit Tageszulassung zugelegt, ist für mich sinnvoller als sich vom Burgman zu trennen um eine "BMW" zu fahren.
Meine Meinung!
Gruß
Uli
Hallo Klausi,
ich gehörte ja damals auch zu denen, die den Burgman aus dem Katalog (oder war es nur ein Prospekt? Egal.) gekauft haben. Mich hat Suzuki seinerzeit auch ca. 4 Wochen über den vereinbarten (allerdings unverbindlichen) Termin hinaus warten lassen. Ankündigen und Versprechungen nicht halten scheint branchenüblich zu sein.
.
![]()
1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 76Tkm)
Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.
Stammtisch derjeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach
Bis jetzt würde ich mir als Großroller immer noch unseren Burgman zulegen auch wenn der ein paar PS zu wenig hat. Dafür habe ich mir als Zweitmopped eine CBF 1000 mit Tageszulassung zugelegt, ist für mich sinnvoller als sich vom Burgman zu trennen um eine "BMW" zu fahren.
Hallo Uli,
Ja, wenn die BMW wenigstens eine 900ccm oder ein Maschinchen mit wesentlich mehr Bums wäre, aber die lumpigen 4 Mehr-PS, die können mich nicht zum Umstieg bewegen!
Uli, da haste eine gute Kombination, so sehe ich es auch, also sofort unterschrieben!
Gruß
Georg
Lesezeichen