+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
Like Tree10Likes

Thema: Kommt Hond auch mit 700er ??

Kommt Hond auch mit 700er ??

Hallo Rollerfreunde ( Habe bei Honda in der Überschrift ein a vergessen SORRY )

Auch Honda plant da was

Schaut mal hier .

Honda auf der EICMA: Neuer 700er Roller, neuer 700er Motor fürs Motorrad | Ridexperience Deutschland

und hier:

http://www.motomobil.at/test-technik...da-integra-700

Hier Foto

http://www.motomobil.at/images/beric...gra_700_kl.jpg

Gruß Chromsuzuki
    Geändert von Chromsuzuki (24.10.2011 um 22:50 Uhr)
    bremer-burgi likes this.

Hallo Chromsuzuki,

sieht ja gar nicht mal so übel aus. Bemerkenswert finde ich das doch relativ geringe Gewicht.
    Werde ich mir mit Sicherheit anschauen wenn der auf den Markt kommt.
    Mal sehen ob ich da mit meinen 1,95m etwas mehr Platz habe.
    Die Kupplung ist eine feine Sache. Habe letztes Jahr eine FJR1300 mit dieser Technik mal interessenhalber gefahren.
    Eine Kette als Endantrieb - weiß nicht so recht. Von der Effizienz mit Sicherheit besser als unsere Zahnradkaskade.
    Aber schaun wir mal was wirklich dabei heraus kommt.

Gruß Friedhelm

Forums Sponsor 2012
    Germany DE North Rhine

Fahrzeug:
    im moment nix

neue honda

nun, sieht aus wie eine designte honda deauville, aber die hatte --gott oder wem auch immer--dank : kardan.

bitte beachten: subjektiv: ich möchte keine kette mehr haben.

kardan oder so wie der AN, dies ist für MICH die einfachste lösung.

nach jeder regenfahrt ölen, evtl. für 250 € einen scottoiler dranmachen lassen, kettenblatt und ritzel kaufen, rad in die flucht bringen beim ausbau.

nene, hab ich vor 25 jahren gemacht.

obwohl, ein fortschritt ist auszumachen, am design etwas, die motoren effizienter--etwas--&&&.

also, kein schlechtes teil

AAAAAAAAAAAAABER. SO EIN HOHER EINSTIEG!!! nix für den altwerdenden klaus, der AN ist hoch genug.

klausi
    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Forums Sponsor 2012
    Germany DE Hesse

Genau, Klausi!

Wenn ich mir die Motorabdeckung meines Burgmans anschaue mit den vielen Streifen vom Stiefel ...

Außerdem: Ich habe das Foto der Honda meiner Angetrauten gezeigt mit meinem Kommentar: "Schau mal, ist doch auch ganz schön". Meint sie: "Wenn Du künftig alleine fahren willst ..."
    Geändert von Rudi (26.10.2011 um 19:25 Uhr)

1998-2000 Hexagon125 (18Tkm), 2000-2002 Burgman400 (27Tkm), 2002 b.a.w. Burgman650 (z.Z. 75Tkm)
    Es geht viel besser, wenn wir nicht versuchen, den Wind zu ändern, sondern daran arbeiten, die Segel richtig zu setzen.

Stammtisch der jeden 2. Freitag/Monat 19.00 Uhr im "Weißen Hirsch", Eichelkopfstr. 95, 63584 Gründau-Gettenbach

Forums Sponsor 2012

Hat was...

... gefällt mir auf jeden Fall besser als der Kymco! Insbesonder das Doppelkupplungsgetriebe könnte mich reizen. Kein Konstantfahrruckeln mehr! Mit dem Zubehör Seitenkoffer und Topcase und dann in rot, könnte mir schon gefallen.

Warten wir mal ab wann er auf den Markt kommt, dann vielleicht eine Probefahrt je nach Preisgestaltung.
    Gruß aus Witten
    Michael

Burgman AN650 K5:

Moin!

Allein die großen Räder sind schon verlockend... Und das ROT sieht echt gut aus.
    An das andere kann man sich gewöhnen.
    Mit lieben
    G r ü ß e n

PS: SAVE PAPER - THINK BEFORE YOU PRINT !

Es ist nicht der Eid, der den Mann glaubhaft macht -- sondern es ist der Mann, der den Eid glaubhaft macht!
    "Ich glaube keiner Statistik! Denn laut Statistik haben ein Millionär und ein armer Kerl jeder eine halbe Million"

Forums Sponsor 2012
    Germany DE North Rhine

Fahrzeug:
    im moment nix

Honda 700

@ RUDI!!!

du hast eine fantastische frau, drück sie von mir.

klausi
    Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben.

Forum Sponsor 2011

Und hier mal Originalton, ääh, Originalschrift: http://www.honda.de/news/docs/Presse...a_24-10-11.pdf

Klingt schon interessant, gerade die großen Reifen, Stauraum und Kette sind für die große Tour natürlich nicht so toll. Bleibt die Frage, wie schnell und spritzig das Teil am Ende ist. Mal fahren?!

Michael
    Herzliche Grüsse aus Bamberg!

Germany DE Hesse

Fahrzeug:
    was wohl :-)
    Von Design erinnert mich die Kiste irgendwie an die 125er City-Scooter, die ja auch mit grossen Rädern ausgestattet sind.

Ansonsten kann ich optisch nicht viel abgewinnen, auch wenn die Technik schon sehr innovativ ist...

Die Technik im Kleid eines Burgman 650 wäre da schon eher mein Fall ... aber bitte mit Kardan oder im Ölbad laufender Kette, aber offener O-Ring geht mal gar nicht, auch wenn die ungedämpfte Masse dadurch möglichst niedrig gehalten wird.

Wenn ich Honda fahren müsste, dann doch lieber eine Deauville, da muss ich zwar per Hand schalten, aber dafür ebenfalls komfortabel und mit halbwegs akzeptablem Stauraum versehen.

Grüsse,
    Gerry
    Kikaha likes this.

Forums Sponsor 2012
    Germany

Fahrzeug:
    Burgman AN650 K9
    Mal ganz ehrlich, was hat das vorgestellte Fahrzeug mit einem Maxi-Roller oder Scooter zu tun?

17" Räder, Kette, kein Durchstieg, lediglich für ein Motorrad größerer Stauraum. Als Highlight bleibt der Motor, das Getriebe in einem Motorradrahmen.

Meine Meinung!

Gruß
    Manfred
    Kikaha and Radipu like this.

+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen