Ein Testbericht und Preis hier
Kymco MyRoad 700i: Mega-Maxi - News
Ein Testbericht und Preis hier
Kymco MyRoad 700i: Mega-Maxi - News
Glück Auf Jürgen
700ccm und eine herkömmliche Fliehkraft-Riemenvariomatik, die in der Schwinge verbaut ist ?
Die frisst die paar PS mehr gegenüber dem 650er Burgi locker weg, ist verschleissbehaftet und lässt sich nicht per Knopfdruck beeinflussen...
Fazit: Preis hin oder her, das geht ja mal gar nicht!
Und was macht die Ente dann überhaupt so fett, wenn kaum innovative Technik verbaut ist ??
Gerry!
stell dir doch mal vor, was du bei einer Riemenautomatic an Arbeit gespart hättest.
Aber abgesehen davon, der Endantrieb unseres AN ist mit Sicherheit der größere Energievernichter.
So ein Räderkasten ist technisch vorletzte Jahrhundertwende.
Da beneide ich manchmal doch die Kollegen mit ihrer SW.
Und wenn BMW den Endantrieb mittels Kette im Ölbad realisiert, dann ist das schon nahe am Optimalen.
Und wer sagt, Kette geht gar nicht, der sollte mal an die Nockenwellenkette denken, die ja auch im Ölbad läuft und klaglos ein Motorenleben hält. Und am wenigsten Leistung schluckt!!
Also mir gefällt der neue Kymco.
Aber mir gefällt auch die Nachbarin von gegenüber und ich bleib trotzdem bei meinem AN - ääääh Frau, meine ich.
Paul![]()
Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, daß wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
Lesezeichen