ok,ok, ist ja AN forum, dennoch: (tellerrand)
1000ps.de- MODELLNEWS: Honda SW-T600
passkiller
ok,ok, ist ja AN forum, dennoch: (tellerrand)
1000ps.de- MODELLNEWS: Honda SW-T600
passkiller
Hmm! Was will man denn da auch noch verändern. wenn man beim Design nicht was ganz anderes machen möchte und dann passt er nicht mehr zum Geschmack der Zeit.
Die Roller unterscheiden sich eh nur noch im Detail, von weitem sehen sie alle fast gleich aus.
Die Hersteller kochen ja alle nur mit Wasser..
ich finde das Cockpit sieht nicht schlecht aus...
Gruß Uwe
nun, mein guter gunmman, dem kunden wird ja immer nur vorgeschrieben, was "zeitgeist, zeitgeschmack " ist.
da werden studien, prototypen auf messen hingestellt, um kundenresonanz zu bekommen.
und was passiert: einheitsbrei, bloss kein risiko, bloss keine schlechten verkaufszahlen.
und wenn die kunden nix anderes kriegen, dann kaufen sie eben das.
in ddr zeiten gabs schwalbe in ein paar farben, ne mz und gut war. da hatte mann nicht viel auswahl, hihiih.
heute hammer: suzu, kawa, honda , bmw &&& und was machen die : ein paar veränderte mini details.
sooooo einen unterschied seh ich dann zur ddr -auswahl auch nicht, wenn zb. farbe als jahrgangsidentifikationsmerkmal ausgewiesen wird..
passkiller grüsst und fährt seinen weissen einheitsreiskocher an. --das geringere design übel von allem.
Hallo zusammen,
Geschmäcker sind unterschiedlich!
Ist aber nix was mich reizt!
im aktuellen Tourenfahrer ist ein erster Testbericht
Gruß Uwe
Also mir gefällt der Honda SW T600 schon. hmmmmm...mal probefahren. Dann weiß man mehr.
Das Design find ich gelungen.
Gruß KP
Hallo zusammen.
Ich habe den SW-T-400.
Der 600er ist total baugleich bis auf Motor und 11 PS mehr, goldene Bremssättel und 3Kilo mehr Gewicht.
Gruß Michael
Lesezeichen