Gerüchte von KTM
Bestätigten Gerüchten entsprechend plant KTM die Produktion eines Sportrollers mit dem 1000er Motor und etwa 100 PS.
Motorrad News Blog - Motorcycle, Motociclismo, Motocicleta, Biker
Gruss Max T
|
|
|
Gerüchte von KTM
Bestätigten Gerüchten entsprechend plant KTM die Produktion eines Sportrollers mit dem 1000er Motor und etwa 100 PS.
Motorrad News Blog - Motorcycle, Motociclismo, Motocicleta, Biker
Gruss Max T
...also, ich zähl zu der 50 Plus - Generation und ich brauch keinen Sportroller, mich würde aber ein Tourenroller mit diesen Eckdaten interessieren. Alles ist machbar, Herr Nachbar :-)) Dann KannsteTourenMit machen.
redburger
Da mir bekanntermaßen die Farbe Orange gefällt und ich eine Aversion gegen BMW habe, finde ich die Studie, wenn es denn ein Sportroller sein soll, von KTM gut. Zumal ich von KTM die Adventure 990 schon ausgiebig getestet habe. Ein sehr kultivierter Motor gepaart mit einem tollen Fahrwerk. Wenn die Ihre Erfahrungen hier in einem Sportroller tatsächlich einbringen, könnte ich auf meine alten Tage schwach und wechselwillig werden. Von Suzuki ist ja anscheinend kein Upgrade bezüglich Burgman zu erwarten. Ob es allerdings bei einem Preis um die € 10.000 für den Roller vom KTM bleibt wage ich zu bezweifeln.
Gruß, Ronald
.....und wie sieht die KTM aus ??
wie die Gilera.....
Es scheint sich kein anderer Motorrad/Roller Hersteller zu trauen einen großen Touren-Roller zu bauen !!!
Sooooklein kann der Markt für einen Roller größer/gleichwertig AN650 doch gar nicht sein `?`
Frägt sich....Kikaha
Als Trottel dazustehen, wäre heutzutage nicht weiter auffallend.
Denn wer in einem gewissen Alter nicht merkt, daß er von Dummköpfen umgeben ist,
merkt es aus einem gewissen Grund nicht.
( Curt Goetz 17.11.1888 – 12.09.1960 )
Das Gerät könnte einen gewissen Charme haben.
Allerdings die 10.000 Euros glaube ich nicht
Gruß
Alfred
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens oder
das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken.
[SIGPIC][/SIGPIC]
www.rollerfreunde.at :hallo:
ah ...daar is de max
had het ook al gelezen....
seems to be a photoshop montage
Foros de Debate de Motos - Ver Mensaje Individual - Scooter KTM Sc-Duke de 1.000cc!!!
Hallo Alain
Lesezeichen